Armored Core 2 - Another Age: Kurztipps

Zweite Bonusmission leicht gemacht

von: hulkster90 / 31.10.2005 um 11:59

Bei der zweiten Bonusmission in Lost Field könnt ihr den Gegner ganz einfach besiegen: Versucht euch auf den Gegner draufzustellen und schiesst dann ununterbrochen auf ihn. Er wird sich nicht wehren und ihr könnt ihn besiegen.

Japanische Zeichen

von: hulkster90 / 14.11.2005 um 19:47

Wenn ihr die letzte Mission mit dem Namen "Free Rapture Orbit Elevator" geschafft habt, guckt mal links oben, wo euer Geld berechnet wird hin - da stehen nun merkwürdige japanische Zeichen, die normalerweise nicht dort stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übergewicht

von: khalil / 10.10.2006 um 18:42

Spielt den Mission-Modus durch, und lasst euch die Credits bis zum Schluß durchlaufen, um die ACs mit Übergewicht beladen zu dürfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alter Spielstand

/ 10.02.2002 um 21:08

Im Load Data Screen kann man einfach einen Spielstand von "Armored Core 2" benutzen und man hat alle Parts, die man im Vorgänger schon hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Generator und Kühler

von: Slait / 18.05.2008 um 19:30

Ihr müst in die Mission (Elimenate Lios Klein) und im Gang vor Lios Klein am Ende des Level sind an der Seite 2 Türen in der hinteren sind die Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Armored Core 2 - Another Age - Kurztipps: Verstecktes AC-Teil KARASAWA Mk II / VerstecktesAC Teil KARASAWA Mk II

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core 2 - Another Age

Armored Core 2 - Another Age
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Armored Core 2 - Another Age (Übersicht)