Eternal Darkness: Credits

Credits

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:37

Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, bekommt man eine neue Option, in der man die Credits sieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magisches Schwert

von: Mirko18 / 03.12.2005 um 17:09

Wenn man alle drei Statuen hat, also die rote, die grüne und die blaue und die dann noch in dem Level mit dem Feuerwehrmann richtig zuordnet, öffnet sich ein Geheimgang und man bekommt ein magisches Schwert. Dieses Schwert ist beim Endgegner sehr hilfreich, da man nicht immer wieder sein eigenes Schwert verzaubern muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eternal Mode

von: Mirko18 / 09.05.2007 um 11:38

Vorher müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Mit der gespeicherten Datei ein neues Spiel starten, dann das Spiel ein 2. Mal durchspielen und in der Roman Dude's Stage ein anderes Artefakt einsammeln. Nun mit dem gespeicherten Spielstand das Spiel ein drittes Mal durchspielen. Jetzt erhält man den Eternal Mode, in dem man unverwundbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level frei wählen

von: Mirko18 / 03.01.2006 um 13:12

Um Level frei zu wählen, müsst ihr das Spiel einmal mit jedem Artifakt durchgespielt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Anfänger

von: -caro- / 09.05.2007 um 11:40

  • Einmal kann man die Tür nicht öffnen, da etwas auf der anderen Seite im Weg zu sein scheint. Schickt einfach einen Trapper durch das kleine Loch in der Wand und er nimmt den Leichnam mit.
  • Später, im 11. Kapitel mit dem Feuerwehrmann oder so, ist einmal ein großer Steinblock im Weg. Wenn ihr das grüne Schwert bereits habt, müsst ihr einfach einen Trapper es mitnehmen lassen. Die große Tür im selben Flur kriegt man durch einen 7-er Erkennen-Spruch auf.
  • Im letzten Kapitel kommt Alex einmal in einen Raum wo, wenn man auf den Boden kommt, fast der ganze Verstand weg ist und alles so "Sepia"-mässig ist. Füllt einfach den grünen Status wieder voll auf und ihr seid wieder da wo ihr wart, bevor ihr auf den Boden gegangen seid. Nun einfach ganz langsam drüber schleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Eternal Darkness - Kurztipps: Das 2. Kapitel / Trapper als lebensretter! / Unsichtbarkeit / Im Keller der Roivas / Zum öffne des safe im Keller der Roivas

Zurück zu: Eternal Darkness - Kurztipps: Die Qual der Wahl / Scheiss Mäuse ! / Einbildung! / Tome of Darkness / Tipps zum Kampf

Seite 1: Eternal Darkness - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Darkness

Eternal Darkness - Sanitys Requiem
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Darkness (Übersicht)

beobachten  (?