Total Overdose: Kurztipps

Freischaltbares

von: Mirko18 / 31.10.2005 um 12:14

Ram freischalten - schafft die Mission The Good Son

Rams Bruder freischalten - die Mission The Father schaffen

Mission Replay - schafft alle Missionen

Dual Pistolen - sammelt 10 Gun Icons

Militär auf den Straßen - schafft die Mission Make Elvez Sing

Gesundheits Upgrade - bekommt man für je 10 Gesundheits Icons

Unendlich Granaten, Pistolenmunition, Raketen, Granatwerfer, Shotgun - sammelt 60, 70, 80, 90 bzw. 100 Gun Icons

Stamnia Upgrade - gibt es alle 10 Stamnia Icons, die eingesammelt werden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Gegner schnell töten

von: Gin1 / 22.08.2006 um 13:28

Wenn ihr viele Gegener um euch herum habt, so ist es sehr zu empfehlen, dass ihr den Loco-Move: Harrican Ramires einsetzt, da dieser viele Gegner um euch herum tötet.

Bei einer größeren Anzahl an Gegnern ist es auch sehr empfehlenswert, sich Kopfschüsse anzugewöchnen. Kopfschüsse geben zum einen mehr Punkte, man kann Munition sparen, und man kann schneller viele Gegner töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwierige Passagen

von: Gin1 / 22.08.2006 um 13:30

Wenn ihr immer wieder an einer Stelle getötet werdet, weil euch die Munition ausgeht, die Gesundheit, oder weil einfach viel zu viele Gegener rumstehen, dann merkt euch ihre Verstecke.

Wenn ihr dann wieder an die Stelle kommt, dann nehmt die Granaten bzw. den Granatwerfer (falls ihr den schon habt) und werft sie an das Versteck der Gegener.

Dadurch sterben die Gegner noch in ihren Verstecken und ihr müsst euch erst gar nicht mit ihnen abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner schnell besiegen

von: Gin1 / 22.08.2006 um 13:31

Ihr habt sicher bemerkt, dass die einzelnen Endgegner nicht so leicht zu töten sind wie die anderen Männchen, sie vertragen einige Kopfschüsse und teilen auch ordentlich aus.

Um diese Gegenr relativ leicht zu besiegen, empfehle ich den "el mariachi". Hierbei handelt es sich um den loco-Move mit der Gitarre als Symbol, die Endgegner sind so am einfachsten zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Leben

von: Gin1 / 22.08.2006 um 13:31

Wenn ihr drei oder mehr Gegner in einem Zug oder schnell hintereinander tötet, dann erhaltet ihr einen Extra-Gesundheitsbonus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Total Overdose - Kurztipps: Halbe Gesundheit wieder bekommen / Fähigkeiten schnell erhöhen / Loco Moves - Nutzung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Total Overdose (8 Themen)

Total Overdose

Total Overdose