Serious Sam 2: Cheats

Cheats

von: OllyHart / 01.04.2008 um 13:26

Öffnet während des laufenden Spiels mit der Taste Ö oder Zirkumflex die Konsole und gebt dort sam_iEnableCheats = 1 ein, um die Cheats zu aktivieren. Nun könnt ihr im Spiel die Cheats mit folgenden Tasten aktivieren. Beachtet dabei, dass wenn die Cheats einmal aktiviert sind, sie im Spiel nicht mehr deaktiviert werden können.

Taste Wirkung
G Unverwundbarkeit
J Schnelles Laufen
I Unsichtbarkeit
L Man kann fliegen
K Alle sichtbaren Feinde werden getötet
U Aimbot aktivieren
Einfg Zusätzliches Leben erhalten
Bild rauf Kapitel vorspringen
Bild runter Kapitel zurückspringen
+ Spielgeschwindigkeit erhöhen
- Spielgeschwindigkeit verringern
Cheatmenü in der Vollversion

Wenn Sie in der Vollversion im Hauptmenü die Linke Shift gedrückt haltet und die folgende Tastenkombination eingebet:

F3 F4 F3 F3 F4

könnt ihr nun mit der F1 Taste das Cheatmenü öffnen.

Naja nur der cheat G für Godmodus und O für alle waffen funktioniert...und man kann die cheats komplett ausschalten indem man in der Konsole sam_iEnableCheats = 0 eingibt :)

27. Juni 2014 um 21:41 von maxiking445 melden

Serious Sam 2 - Mehr Cheats

von: Sookee / 14.08.2006 um 09:04

Man kann die Cheats wieder ausschalten. Es gibt sogar noch mehr Cheats und zwar die ENTWICKLERCHEATS. Dazu müsst ihr nur "sam_iEnableCheats=1" eingeben, um die Cheats zu aktivieren. Dann "sam_iEnableCheats=2", um die Entwicklercheats zu bekommen und "sam_iEnableCheats=0" um sie wieder wegzumachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen und Munition

von: dennisickert123 / 06.09.2009 um 10:32

In der Konsole (um die zu öffnen einfach ^ drücken) gebt ihr zuerst sam_iEnableCheats = 1 und dann eingabe dann auf o drücken und ihr bekommt alle waffen + munition

ging nicht :(

28. März 2013 um 11:40 von lamba92 melden