NBA Street 2: Kurztipps

Gut Verteidigen

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:19

Um möglichst wenige Gegentreffer zu bekommen stellt euch einfach mit dem von euch gesteuerten Spieler etwas vor den Korb und wartet auf Weitwürfe der Gegner. Wenn ihr die abfangt, könnt ihr einen Konter starten.

Jordan 85

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:19

Wenn ihr 5000 Rewardspunkte habt, dann geht zu Rewards und bei den Legenden ist einer als Stern dargestellt. Das ist Jordan 85.Kauft ihn euch, denn er ist ein guter Dunker.

Alle Städte freischalten

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:20

Um alle Städte beim BE A LEGEND MODUS freizuschalten nennt euren Charakter einfach TORNADO.

1000 Reward Punkte

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:20

Schafft die Street School und ihr bekommt 1000 Reward Punkte und einen von 4 Pokalen.

Spitzname

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:28

Um einen Spitznamen von den Zuschauern zu bekommen müsst ihr im Be A Legend Modus einen Reputationslevel von 3 erreichen.

Weiter mit: NBA Street 2 - Kurztipps: Whitewater

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NBA Street 2

NBA Street 2

NBA Street 2 (Übersicht)