NBA Street 2: Teamvorschläge

Gutes Team

von: Mirko18 / 01.11.2005 um 11:26

Ein gutes Team sollte eine Mischung aus Verteidigern, Allroundern und Angreifern sein d.h. ein Spieler ,der Bälle blockt, einer,der vorne dunks und/oder 3er reinhaut und einer,der von allem etwas kann.

Das Beste Team dieser Art besteht aus :

-Michael Jordan 85: Bester Spieler im Spiel, er kann einfach alles.(ausser 3er werfen)

-Michael Jordan 96: 2-bester Spieler, willst du nicht 2 Michael Jordans im Team haben, kannst du an seiner Stelle auch Kobe Bryant oder Kyjuan(St.Lunatics)nehmen.

-Shaquille O'Neal/Wilt Chamberlain:Shaq oder Wilt, das ist immer eine schwierige Entscheidung. Beide haben die richtige Größe um alle Bälle zu blocken.Shaq hat im blocken zwar einen Punkt weniger, aber Wilt hat Probleme zu blocken ,wenn sein Gegner zum Dunk ansetzt.Shaq kann beides,hat aber in der offensive einen Nachteil gegenüber Wilt.Ich habe mich für Shaq entschieden, weil ich einen robusten defensiven Mann brauchte.

-Just Blaze:Nicht zu verachtendes Multitalent,er hat ausgezeichnete Werte in jeder Kategorie. Er müsste nur ein bisschen größer sein.

-Larry Bird/Whitewater:Beide sind perfekte 3er-Schützen und hauen nahezu jeden Ball rein.Larry hat den vorteil, dass er besser in der Verteidigung ist als Whitewater.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Street 2 (12 Themen)

NBA Street 2

NBA Street 2
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Street 2 (Übersicht)

beobachten  (?