Resident Evil - Code Veronica: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 09.11.2008 um 15:17

Battle Mode:

Spielt man das Spiel durch, egal mit welchen Ranking, so erhält man nach abspeichern den Battle-Mode

First-Person-Kamera im Battle Mode:

Nehme dafür Alexias Sniper Rifle auf, welche am Ende der 1. GD verloren geht. Nimm auch die Sniper Rifle von Alfred Ashford, welche am Ende der 2. GD verloren geht. (Japanische Version)

Spiele mit Albert Weskler im Battle-Mode:

Spiele den Battle Mode mit Chris Redfield durch

Spiele mit eienr alternativen Claire im Battle-Mode:

Spiele den Battle Mode mit der originalen Claire Redfield durch.

Rocket Launcher:

Spiele das Spiel mit einen A Ranking durch, ohne gespeichert zu haben, ein 1st-Aid-Spray benutztzu haben und beim ersten Versuch das Spiel bestanden zu haben. Ebenfalls sollte man Steve vor Luger gerettet haben und Rodrigo die Medizin gegeben haben. Zum Abschluß sollte man das Spiel auch in einer Zeit unter 4 Stunden und 30 Minuten bewältigt haben. Den Rocket Launcher findet man dann im neuen Spiel in der ersten Box.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Linear Luncher

von: ZockerKing / 15.02.2002 um 22:16

Um in Resident Evil: Code Veronica den Linear Luncher zu bekommen musst Du das Battle Game mit allen fünf Charakteren (Claire, alt. Claire, Chris, Steve, Wesker) mit einem Ranking A beenden.

Der Luncher befindet sich dann in der ersten Truhe beim Neu-Start des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maschinenpistolen mit Chris

von: Raindog / 17.07.2002 um 11:57

Wenn ihr das erste Mal mit Chris spielen müsst begegnet ihr Rodrigo. Nach einer kurzen Untehaltung taucht der riesige Wurm aus GD1 auf und frisst ihn. Wenn ihr weiterlauft findet ihr ein Modell mit einer Fackel. in der nächsten Tür erscheint der Wurm wieder. Haut nicht in den Fahrstuhl ab sondern tötet ihn. Er spuckt Rodrigo aus. Dankbar gibt er dir das Feuerzeug das Claire ihn gegeben hat und stirbt. Geht jetzt zurück in den anderen Raum. Zündet mit dem Feuerzeug die Fackel an. Es öffnet sich ein Gitter und Chris bekommt die Maschinenpistolen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser Chancen mit Claire

von: Raindog / 22.07.2002 um 12:36

Wenn ihr in der Antarktis mit Chris seid müsst ihr beim letzten Speicherstand (im Raum wo man das Octagon-ventil bearbeiten muss)alle seine Items in die Itembox tun. Geht jetzt zu Claire. Nach einer kurzen Sequenz müsst ihr mit ihr spielen. Nehmt das grüne und rote Kraut und kombiniert sie. Jetzt werdet ihr volle Power haben. Geht jetzt zur Itembox. Nehmt alles von Chris raus. Die Shotgun hängt ihr an den Haken auf. Jetzt öffnet sich ein Safe. Dadrin befinden sich Granatenwerfer Munition. Und schon habt ihr zwölf Schüsse! Das macht es viel leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Metalldedektor

von: isosplitter / 21.09.2002 um 15:17

Bevor man ein Duplikat am 3D Scanner anfertigt, sollte man den Alarm auslösen (z.B. mit 1 Hilfe Spray in den Gang gehen). Daduch wird es den Zombies nicht gelingen durch die nun verschloßenen Fensterläden zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil - Code Veronica - Tips und Tricks: Tipps zum Mutanten-Alexia

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Code Veronica

Resident Evil - Code Veronica 90

Resident Evil - Code Veronica (Übersicht)