HdR - Zwei Türme: Artefakt Saurons Asche

Artefakt Saurons Asche

von: wertyuiop / 31.12.2003 um 21:10

Wenn ihr Saurons Asche bekommen wollt, müsst ihr im Helms Klamm am großen Platz, wo der Schmied ist, alle Truhen aufmachen und die Kisten zerschlagen. Dann kommt neben dem Schmied eine Truhe und da drin ist dann Saurons Asche.

P.S: In der Truhe sind auch sehr, sehr gute Waffen wie Orccist, Elben Bogen von vae Kun oder die Pfeile von Khazad Dum!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Artefakte: Artefakt / 8 Artefakte / Artefakt - Drachenzahn / Lampe aus Moria / Artefakte

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Artefakte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?