CoD 2: Kurztipps

Tipps, die euch weiterhelfen (Demo)

von: Fiebs / 18.01.2007 um 09:39

Wenn ihr in die Stadt fahrt, müsst ihr euch im LKW schnell nach hinten drehen. Wenn dann die anderen aussteigen, bewegt ihr euch auch schnell aus dem LKW in eine sichere Deckung.

  • Leistet euch am besten keinen Nahkampf!
  • Ladet beide Waffen nach bevor ihr in ein Gebäude geht!
  • Benutzt die Schnellfeuerwaffe Thompsen im Nahkampf, das Gewehr im Fernkampf.
  • Zielt am besten mit Kimme und Korn.

Wenn ihr getroffen werdet, müsst ihr keine Medipacs aufsuchen. Die Wunden heilen nach wenigen Sekunden von alleine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, hat sehr geholfen XD

20. Februar 2012 um 13:30 von gelöschter User melden


Tipps zu Call of Duty 2

von: bwksk / 18.01.2007 um 09:41

  1. Wenn ihr in den Russen-Levels unterwegs seid, könnt ihr Gegner mit einem Trick gut ausmachen. Zielt über Kimme und Korn an die Stelle hinter der ihr einen Gegner vermutet und wartet kurz; durch die Kälte wird er sich durch seinen Atem verraten.
  2. In manchen Levels gibt es rote Fässer, wenn ihr auf die schießt explodieren sie; ein gutes Mittel um Feinde zu töten.
  3. Wenn ihr mit Haftbomben Panzer zerstören sollt, werft einfach eine Rauchgranate vor den Panzer und er wird euch nicht sehen, wenn ihr (geduckt) zu ihm lauft. Gleiches gilt für MG 42-Stellungen.
  4. Wenn ihr in dem Level der Briten seid, wo ihr Artillerie befehligen sollt, könnt ihr die Artillerie auch anders benutzen, indem ihr weit vor die anstürmende Infanterie einen Angriff markiert. Nun könnt ihr die Infanterie platt machen. Und euch passiert nichts denn die Panzer sind zu weit weg um euch zu treffen und eure Kameraden sind gut eingegraben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag wahr zwar hilfreich aber dass mit der infanterie und artellerie, da dauert dann die mission viel länger

20. September 2012 um 23:51 von User_858378 melden

danke, vor allem das mit dem atem war hilfreich

20. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User melden


Easteregg

von: Mirko18 / 18.01.2007 um 09:41

In der Westfront Kampagne (D-Day) gibt es in manchen Level, in betretbaren Häusern ein nettes Easteregg. Auf den Betten liegen Teddy Bären herum!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

20. September 2012 um 23:52 von User_858378 melden


Waffenlager

von: Bilbo1111 / 18.01.2007 um 09:42

Wenn ihr in der Mission Hill 400 seid, dann müsst ihr beim ersten Bunker an der Leiter nach rechts gehen. Dort könnt ihr auch einen Sprengsatz legen. Dort findet ihr Gewehr 43 und MP44 Munition. Rauch- und Splittergranaten auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Auflösung

von: EduardTomas / 18.01.2007 um 09:43

Wenn ihr z.B. auf der besten Auflösung spielen wollt es aber ruckelt dann müsst ihr einfach im Optionsmenü den Schatten ausschalten (hilft aber nicht immer). Das bring euch etwa 10 - 20% mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 2 - Kurztipps: MG 42 ausschalten / Bessere Auflösung / Kurztipps / Gebrauch von Rauchgranaten / Richtige Multiplayer Tips - Team deathmatch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 2 (10 Themen)

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)

beobachten  (?