CoD 2: Panzer leichter ausschalten!

Panzer leichter ausschalten!

von: cheater8554 / 28.02.2008 um 10:11

In den russischen Missionen muss man manchmal Panzer zestören. Wenn man die Bombe an der Seite anbringt, kann der Panzer zwar nicht mehr weiterfahren aber noch feuern bis deine Kollegen ihn hochjagen. Wenn man aber die Haftbombe gleich HINTEN am Panzer dranklebt, wird er sofort zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht zu viele Granaten

von: mbordon / 05.07.2008 um 22:33

Wenn Sie COD2 spielen werft nicht nur Granaten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen Kameraden trefft, der gerade an euch vorbei rennt, kann unter Umständen sehr hoch sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nichts von wegen Stellungskrieg

von: Gekko_Fresh / 19.03.2009 um 15:39

Die Überschrift sagt alles: Ihr kennt das auch, dass in den Straßen Stalingrads oder so und es kommt ein Trupp Deutscher. Jetzt bloß nicht hinter nem Stückchen Schutt verstecken! Sonst werden für jeden erledigten Kraut noch einer kommen-also im Unterdrückungsfeuer nach vorne stürmen und um die Ecke gucken von der die Deutschen kommen und warten bis eure Kameraden nachzügeln. Das spart Munition und Zeit. Statt Stellungskrieg sollten die Deutschen mal ihre eigene Medizin schlucken: Blitzkriegstrategie ist angesagt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: OllyHart / 18.01.2007 um 09:53

  • Bei Benutzung des Scharfschützengewehres drückt die Umschalttaste, dies hat den Sinn das der Hauptcharakter die Luft anhält und das sich damit das Zielen wesentlich verbessert.
  • Falls euer Charakter nach Luft ringt bedeutet dies das er sehr stark verletzt ist, geht in dann sofort in Deckung und er heilt sich selbst. Es reicht auch ein zweifaches Drücken auf die STRG Taste
  • Nutzt regelmäßig die Deckung deiner Kameraden, lasst ab und zu auch diese vorstürmen. Diese lenken das Feuer auf sich und ihr habt freie Bahn.
  • Nehmt immer die MP40 der Deutschen auf, gegen Anfang ist es die beste Waffe
  • Bei einem Treffen mit dem Panzer solltet ihr ihn von hinten mit dem Raketenwerfer treffen, ein Schuss und er ist Geschichte. Auf der Vorderseite kann er bis zu drei Raketen einstecken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: dominik_koeppl / 18.01.2007 um 09:53

  • Mehr als bei allen anderen bisherigen Shootern gilt hier: Deckung suchen, Nase in den Dreck und immer schön Stück für Stück. Sturmaktionen enden im eigenen Blut.
  • Granaten benutzen, der Gegner tut es auch. So lässt sich manche unübersichtliche Situation lösen.
  • Zielen am besten über Kimme und Korn, bei dem Realismus ist das einfach effektiver.
  • Ein Scharfschützengewehr ist oftmals besonders hilfreich. Man sollte es auf jeden Fall behalten, wenn man mal eins gefunden hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 2 - Kurztipps: Waffen und Munition / Taktische Tipps / Multiplayer-Tipps / Multiplayer / Immer zweite Waffe

Zurück zu: CoD 2 - Kurztipps: MG 42 ausschalten / Bessere Auflösung / Kurztipps / Gebrauch von Rauchgranaten / Richtige Multiplayer Tips - Team deathmatch

Seite 1: CoD 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 2 (10 Themen)

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)

beobachten  (?