CoD 2: Mehrspieler Tipps

Mehrspieler Tipps

von: dot4dot / 19.08.2011 um 16:45

Zuerst mal finde ich das Toujane die beste Map ist für Mehrspieler: Eine Map für jeden Spielertypen. Für Sniper, Shotgun oder MG's. Doch ich werde euch mit diesen Beitrag ein paar Tipps für Rifle Only Server geben. Nun zu den Tipps:

1. Waffen: Man hat die Wahl zwischen Sniper und Rifle, oder beides. Die besten Rifles sind Mosin-Nagant und Kar98k. Lee-Enfield oder teilweise Springfield Unscoped sind nicht zu empfehlen, wobei Lee-Enfield viel Munition hat und Springfield treffsicher im Unscopen ist. Ich selbst bevorzuge Kar89k weil sie das beste Ziel hat. Für Anfänger empfehle ich Mosin-Nagant. Bei Sniper sind die besten Waffen Lee-Enfield Scoped und Springfield wobei ich Scoped Kar98k benütze. Für Anfänger sind diese beiden Waffen aber zu empfehlen.

2. Mode: Bei Rifle Only Server sollte man in ein 1 Shot Mode spielen da die Rifles nur zu 75% beim ersten Schuss tödlich sind. Mit Rifles ist die beste Mode Seek& Destroy, also: Toujane, Seek& Destroy 1 Shot Rifle Only! Bei TDM oder DM mit zu vielen Spielern kann es auf Dauer richtig nervig werden. Probiert es selbst aus.

3. Steureung und Schießen: Bei der Steuerung empfehle ich Kolbenschlag/Luft bei Sniper anhalten auf SHIFT zu setzen, da es bei der Standard-Steureung WASD leicht mit dem kleinen Finger zu erreichen ist. Das Waffe wechseln ist auf "1" und "2" sehr unpraktisch, hingegen auf "ROLL-AUF" und "ROLL-AB" ist es bei der Maus gut zu erreichen. Der Rest kann so bleiben. Nach Fragen zu meiner persönlichen Steuerung einfach eine EMail an die unten angegebene EMail Adresse senden oder auf XFire adden. So viel zur Steuerung, nun zum Schießen: Als Übung sollte man sich unter Umständen alleine in einem Server befinden, sich auf einen Punkt zu konzentrieren und versuchen so schnell wie möglich den Punkt zu treffen. Zur Maus empfehle ich 1400-2000 DPI. Wenn du einem Gegner gegenüberstehst ist es von Vorteil Unscoope zu schießen da du den Gegner so besser im Auge hast. Spring einmal nach links oder rechts, leg dich auf den Boden, steh wieder auf, spring wieder auf eine Seite usw. So wird es für den anderen entsrpechend schwer sein dich zu erwischen. Wenn du es geschafft hast in zu Töten (wie auch immer) in Deckung gehen und nachladen um neue Gegner zu "ownen". Was ich wirklich jeden empfehle ist zu lernen den Sound den alle Spieler von sich geben (z.B. Schritte, Sprünge oder rascheln wenn der Spieler durch ein Gebüsch geht.). Das kann auf jeden Fall richtig hilfreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges

von: Megazocker111 / 31.08.2011 um 11:01

Es gibt viele Lustige Sachen im Spiel beim zweiten Level in der Russischen Kampagne Kämpft ihr mit vielen Frauen an der Front. Und bei einem Teil der Amerikanischen Kampagne atmet noch ein Toter Soldat nachdem er erschossen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MP Carentan, France

von: General-Vader / 12.08.2012 um 10:58

Auf der oben genannten Map gibt es einen... ich nenne es mal sanft Bug. Auf der Hauptstraße gibt es ein Gebäude mit mehreren Fenstern im Erdgeschoss. Eins davon ist mit einem Holzbrett geschlossen. Aber das sieht nur so aus. Man kann darauf zu rennen und einfach durchspringen. Das überrascht die meisten Gegener und man hat eine Schrecksekunde. Aber der Bug ist wirklich lol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wild West

von: General-Vader / 12.08.2012 um 10:58

Viele von euch kennen die bekannte selbsterstellte Map "Wild West". Dort gibt es ein rotes Haus. Dieser ist ein Waffenladen dort drin sind mehere Kark98k und man sieht auch die berühmte Panzerschreck. Diese kann man nehmen in dem man springt und dann wenn man am höchsten ist muss man F drücken. Dann fühlen sich die meisten ziemlich verarscht wenn sie dann von einer Panzerabwehrrakete vom Dach eines Hauses gefehgt wird. Ein Easteregg ist auch das man ein riesiges Geschütz sieht. dies kann man aber nicht nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CoD 2 - Kurztipps: Multyplayer Tipp / Karabiener 98k / Einzelspieler (Standard-Einstellungen) / Mehrspieler (Standard-Einstellungen) / Endlos Munition

Seite 1: CoD 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 2 (10 Themen)

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)

beobachten  (?