Tony Hawks American Wasteland: Sinnlos aber Cool

Sinnlos aber Cool

von: Thps2combomaster / 01.07.2008 um 23:09

Ich habe herausgefunden, wie man in THAW schweben kann und es ist ganz einfach:

Geht in das Level Hollywood, biegt bei der 1sten Kreuzung links ab, fahrt 2-3 Meter und dreht euch um 180°. Links von euch läuft so ein Typ mit nem Schild wo draufsteht:"The end is near!". Fahrt links neben die Sterne direkt in seine Laufbahn. Haltet L nach unten und wartet, bis der Skater vom Board steigt und das Board etwa 45°in die Luft zeigt, dann kommt der typ auf euch zu und ihr steht plötzlich total schief, so, dasi hr fast den Boden berührt, aber nicht hinfallt. Ihr schwebt in der Luft! Das ist zwar sinnlos, aber cool!

P.S.: Wenn ihr aufhören wollt zu schweben, dann drückt "X"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


coole Bugs

von: GTApolice / 23.07.2008 um 21:00

Online Bug: Wenn ihr im online Modus auf der Bohrinsel seid geht mal auf das Ding im Wasser wo es im Story Modus nach Santa Monica. Jetzt geht zu einer Seite die schräg nach unten geht. Wichtig dabei ist ihr müsst ins Wasser fallen. wenn es platsch macht drückt ihr auf Neustart setzten bei Spieloption. Geht aber während ihr runter rutscht schon auf Neustart setzten drückt aber erst wenn es platscht. jetzt geht auf zum Neustart und schon seid ihr auf dem Wasser und könnt rumlaufen und Grafits machen aber ihr könnt nicht springen.

Story Bug:Wenn ihr in Beverly hills seid geht zu den Roten Haus Wo auch die Shops sind nur das ihr vorne auf der Straße seid nun springt auf das Dach und geht bis ganz nach hinten zum Rand und dann links am Rand weiter jetzt ist dort rechts bei der Wiese ein Haus in das ihr nun reinspringt. jetzt geht zu dieser Hecke wo ein Spalt ist geht da rein und ihr fallt durch den Boden geht jetzt weiter aber nicht zum Fahrstuhl sondern hinter euch lang dann geht das Tor auf und vola ihr seid in Santa Monica jetzt könnt ihr schon die Sponsoren Challenge machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Raum

von: Thps2combomaster / 26.07.2008 um 20:34

In Vans Skatepark müsst ihr nach dem Start links neben die große HP hingehen und durch den kleinen Tunnel gehen. Rechts ist ein Rail hinter der Fun-Box. Am Ende des Rails ist eine Tür. Macht daran einen Wallplant oder Sticker-Slap. Die Tür öffnet sich. Ihr seht jetzt eine QP. Fahrt an ihr hoch und ihr landet in einem kleinen geheimen Raum, einer Toilette. Wenn ihr raus kommen wollt, durchbrecht einfach die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Manual und seine Geheimnisse

von: Ianorazor / 02.09.2008 um 16:14

Wenn ihr wirklich VIELE PUNKTE haben wollt, wären Manuals perfekt! Gebt den Cheat 2wheels! ein, steigt auf euer Skateboard und setzt den Cheat in Bewegung. Danach macht ihr Combos wie Dreieck, Kreis oder Viereck x2 + Speical. Mit den Cheat passiert euch nichts, wenn ihr zu weit nach oben oder unter mit den Zeiger geht. Macht mit den Multiplikator weiter bis zu Maximum und wartest noch eine Weile. Dann springt und manchmal sind es über 1 Millionen Punkte!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Punkte schafft ein guter TH Spieler ohne cheats. Und ne Million Pkt mit cheats ist ja wohl total easy. Kom bitte das ist cheaten und kein Tipp.

10. Oktober 2013 um 02:47 von TalonNEU melden


BMX-Höchstpunktzahl

von: Ianorazor / 22.02.2009 um 14:26

Meistens bringt der BMX (gerademal) 12.000 Punkte ein. Das wird nun geändert! Fahrt zu einer Halfpipe z.B. beim Eingang zur Skateranch. Dann nehmt ihr das Fahrrad und macht bei der Halfpipe Tailwips und dreht euch selbst in die Gegenrichtung. Ihr kriegt nicht nur massenhaft Punkte, ihr seht dabei auch ziemlich cool aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein wirklicher Tipp find ich den darauf sollte jeder eig selbst kommen.

10. Oktober 2013 um 02:48 von TalonNEU melden


Weiter mit: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Höchste Stufe Freak out / BMX Arme über Kreuz! / Klassik Modus / Neuer Bug / Grüne Kuppel vom Dach runterholen

Zurück zu: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Großes Grafitti / Wenn ihr in ein Wettkampf seit! / Das Panda-Kostüm / Im Dino-Maul / Goat Whaking

Seite 1: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks American Wasteland (19 Themen)

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)

beobachten  (?