Tony Hawks American Wasteland: Höchste Stufe Freak out

Höchste Stufe Freak out

von: nickman / 28.02.2009 um 13:57

Für den richtigen Freak out braucht man die richtige "Unfalltechnik". Diese sieht so aus: An manchen Halfpipes ist in der Mitte ein Eingang. Man muss links vom Eingang quer auf die HP zufahren (so dass man rechts wieder aufkommt). Man kann es auch andersrum machen. Man soll aber nicht wieder landen, sondern so auf die HP zufahren das man vor dem Eingang landet, also hinfällt. Vor dem Eingang liegt ihr nun auf dem Boden, dann Freak out machen. Die höchste Stufe ist meistens leicht zu erreichen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss einfach nur schnell drücken können. Sobald die anzeige komt direkt losspammen und die anzeige schießt direkt aufss beste. Mit genug übung ist das ne leichtigkeit.

10. Oktober 2013 um 02:49 von TalonNEU melden


BMX Arme über Kreuz!

von: RodneyMullen / 04.05.2009 um 20:31

Wenn ihr am Fahradfahren seid, müsst ihr zuerst springen, dann KREIS drücken und halten bis ihr landet. Wenn ihr das macht fährt ihr im X-Up. Ob NeverSoft das extra gemacht hat weiß ich nicht, aufjeden fall steht es nicht im Handbuch!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber ich wette jeder der mind 10 min in THAW mit dem BMX tricks gemacht hat hat das selbst schon bemerkt.

10. Oktober 2013 um 02:50 von TalonNEU melden


Klassik Modus

von: SCH0LTYi / 29.06.2009 um 13:25

Wenn ihr im Klassikmodus das Wort C-O-M-B-O einsammeln müsst, müsst ihr einfach den Cheat für perfekte Manuals eingeben (2wheels!)und dann aktiveren. Jetzt könnt ihr so lange einen Manual machen wie ihr wollt deswegen könnt ihr jetzt einfach langsam aber sicher die Buchstaben einsammeln. Es geht zwar nicht in allen Klassik Levels aber ich finde es hilft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Tipp das ist einfach nur cheating und hat nix mehr mit können zu tuen.

10. Oktober 2013 um 02:51 von TalonNEU melden


Neuer Bug

von: Leparcoursfan / 16.02.2010 um 20:42

Wählt das level "Vans skatepark" und fahrt am anfang die große Rampe runter.Nun springt ihr auf de andere Seite der Rampe.Dort steht an der Wand eine lange Bank,und am Ende der Wand steht eine Rampe aus einem Gitter.stellt euch nun auf die Bank,und fahrt auf der Bank in Richtung Rampe.Ganz am Ende der Bank macht ihr einen Wallride in die Rampe.Nun seid ihr in der Rampe drin!Aber wenn ihr im Richtigem Moment in der Rampe vom Board absteigt,seit ihr auf dem Kopf und sehz die Welt auch Kopf.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie geht der wallride habs vergesen is das der wo man dreieck an der wand drücken muss wo er denn den slide macht...???

19. März 2010 um 17:03 von danibafki melden


Grüne Kuppel vom Dach runterholen

von: jens2 / 28.04.2011 um 11:48

Bei dieser Missionen muss man eine grüne Kuppel vom Dach runterholen. Um das zu schaffen müsst ihr so schnell wie möglich X drücken. Das ist sehr schwer, aber hier sind zwei Methoden, wie ihr es schaffen könnt:

1.Nehmt euch einen Stift und kloppt damit auf der X Taste drauf. Das geht besser, als nur mit der Hand.

2.Holt euch ein T-Shirt und stülpt es über den Daumen. Wenn die Missionen startet, "rubbelt" nun über die X-Taste.

Mit diesen Methoden, habe ich diese sehr schwere Aufgabe absolviert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwere Aufgabe O.o. Die ist total easy. ich frag mich welche noobys den tipp brauchen.

10. Oktober 2013 um 02:52 von TalonNEU melden


Weiter mit: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Casino Bug / In der Schule Bug / Level-Editor Bug / Beverly Hills Spin Bug

Zurück zu: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Sinnlos aber Cool / coole Bugs / Geheimer Raum / Der Manual und seine Geheimnisse / BMX-Höchstpunktzahl

Seite 1: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks American Wasteland (19 Themen)

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)

beobachten  (?