SmackDown 2006: Waffen

Waffen

von: OllyHart / 12.01.2007 um 11:58

Viele einsetzbare Waffen gehen, egal wie oft man mit diesen auf einen Gegner einschlägt, niemals kaputt. Zu diesen Waffen gehören die Leiter sowie die Treppe und die Kamera im Backstage-Bereich. Zu den Waffen, welche sich zerstören lassen, gehören z.B. Stühle, Fernseher und der Baseballschläger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Sterne

von: OllyHart / 05.10.2007 um 13:44

Startet die Rivalität zwischen Kurt Angle & dem Undertaker, um mehr Sterne im General-Manager-Modus zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner aus dem Ring werfen

von: OllyHart / 05.10.2007 um 13:45

Es ist möglich den Gegner im Royal Rumble-Modus ganz einfach aus dem Ring zu befördern. Dazu müsst ihr den Gegner als erstes mittels Kreis packen und anschließend Kreis und Dreieck gleichzeitig drücken. Befindet sich der Gegner währenddessen in der Nähe der Seile, wird er den Ring nicht mehr lange von Innen betrachten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: freak-77 / 05.10.2007 um 13:47

Wenn ihr in einem TLC Match seid, schleudert euren Gegner mit einem Irish Whip auf einen Kommentatorentisch. Nehmt nun die Leiter und geht an den Tisch und drückt Quadrat und Rechts . Schon steht die Leiter auf dem Kommentatorentisch und ihr könnt nun einen Suplex auf den Tisch machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick bei Hell in a Cell

von: landesspieler / 05.10.2007 um 13:48

Geht auf den Käfig und wartet bis euer Gegner auch hinauf kommt. Drückt dann Kreis (ihr macht jetzt einen Griff) und Hoch Runter Links oder Rechts . Lasst diese gedrückt und drückt Dreieck (zwei Sekunden lang). Ihr schleudert euren Gegner runter und er kann sich NICHT halten - er stürzt herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown 2006 - Kurztipps: Wichtig beim 619 / Schneller Geld / Elimination Chamber / Einfach Gegner aus dem Ring schmeißen! / Sarg Match

Zurück zu: SmackDown 2006 - Kurztipps: Stamina System / Elimination Chamber / Gürtel,Titel und Championships / Mehr EXP / Harter Move im Parkin Lot Brawl

Seite 1: SmackDown 2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown 2006 (Übersicht)

beobachten  (?