SmackDown 2006: Wichtig beim 619

Wichtig beim 619

von: Bonnstaedter / 05.10.2007 um 13:49

Wenn ihr Rey Mysterio seid und euren Gegner schnell zum K.O bringen wollt, müsst ihr folgendes tun:

  • Ihr müsst einfach auf ihn einschlagen. Gut ist es, wenn ihr den Kopf trefft. Wenn ihr Stühle nehmen dürft, ist das auch gut, denn mit dem Stuhl könnt ihr dem Gegner den Kopf auch orange machen.
  • Nun schlagt oder tretet noch ein paarmal auf ihn ein. Wichtig: Nicht den Kopf treffen.
  • Jetzt müsst ihr einen 619 auf den Gegner machen. Nach dem 616 fängt der Gegner meistens an zu bluten. Rey springt nun auf ihn drauf und dann ist der Gegner oft erledigt, weil er sich dann beim Zählen vom Ringrichter nicht mehr befreien kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Geld

von: Anubis14 / 05.10.2007 um 13:50

Ihr müsst mit dem zweiten Player (das ist wichtig) einen eigenen Gürtel machen. Dann müsst ihr den Wert sehr hoch steigern (ungefähr bis ihr 6000 Cash bekommen würdet) und gegen den zweiten Player gewinnen. Dann speichert der erste Spieler ab, der zweite aber nicht (wieder sehr wichtig) sonst geht der Gürtel vom zweiten Player verloren. Dann gewinnt ihr immer wieder gegen den zweiten Player, bis ihr sehr viel Geld habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elimination Chamber

von: J-Can / 05.10.2007 um 13:51

Ihr könnt Elimination Chamber Matches ganz einfach gewinnen: Ihr müsst an den Käfig gehen und warten bis ein Gegner kommt. Nun grappelt ihn. Dann macht ihr einfach einen Strong Irish Whip gegen den Käfig. Euer Charakter nimmt den Gegner am Kopf und zieht ihn über den Käfig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfach Gegner aus dem Ring schmeißen!

von: Tamerkilinc / 05.10.2007 um 13:53

Wenn ihr Battle Royal oder Royal Rumble spielt, dann könnt ihr den Gegner ganz einfach rausschmeißen, indem ihr ihm roten Schaden hinzufügt, z.B.: mit Finishern oder anderen starken Grapples. Sobald euer Gegner roten Schaden hat, egal wo, macht ihr einen Strong Irish Whip mit Kreis und Dreieck und er rollt über das 3.Seil und fällt aus dem Ring auf den Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sarg Match

von: Velocity / 20.07.2007 um 12:41

Ihr müsst ein Sarg Match starten und dann den Gegner (egal welcher) vor dem Sandhügel mit dem Sarg drauf niederschlagen. Dann geht ihr auf den Hügel und zum anderen Ende. Nachdem der Gegner wieder steht, läuft er eine ganze Weile gegen den Hügel (bei mir sogar schonmal 5 Minuten lang). In dieser Zeit könnt ihr Jubeln und zwei Finisher abspeichern. Dann geht ihr an den Rand des Hügels und der Gegner kommt herauf. Nur noch ein Irish Whip gegen den Sarg und anschließend den Finisher! Ihr habt gewonnen und euer Gegner ist nicht mehr auf der Road to Wrestlemania, sondern auf der Road to Jenseits!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2006 - Kurztipps: Coole Wrestler / Leicht Royal Rumble gewinnen / Anfang des Spiels / Tipps für Tag Teams / Leichter Gewinnen

Zurück zu: SmackDown 2006 - Kurztipps: Waffen / Mehr Sterne / Gegner aus dem Ring werfen / Kleiner Tipp / Trick bei Hell in a Cell

Seite 1: SmackDown 2006 - Kurztipps