Resident Evil 4: Kurztipps

Kurztipps

von: Less / 18.08.2007 um 11:44

  • Schaut euch überall um (auch an der Decke). Ihr findet überall Munition, Schmuck, oder andere Dinge die ihr vekaufen könnt.
  • Falls ein Gegner euch nur ein Achtel oder ein Viertel eurer Energie abgezogen hat, lohnt es sich nicht das grüne mit dem roten Kraut zu kombinieren und es dann zu verwenden! Besonders am Anfang des Spiels würde ich das grüne Kraut erst verwenden, wenn ihr halb tot seid.
  • Wenn ihr keine Munition mehr habt, aber da noch mehrere Gegner im Raum sind (falls der Raum groß ist) solltet ihr an den Gegnern vorbeirennen. Sie rennen euch zwar hinterher aber sie sind langsam genug, damit ihr noch Zeit habt, um im Raum nach Munition zu suchen.
  • Versucht mit dem Sturmgewehr IMMER auf den Kopf zu zielen, denn meistens sind die Gegner dann schon nach einem Schuss tod. Schießt ihr auf den Brustkorb, stirbt der Gegner noch nicht. Erst nach einem weiteren Schuss und bis dahin kann das euer Leben gekostet haben.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Zu Beginn

von: Slay / 18.08.2007 um 11:48

Am Anfang wäre es besser nicht auf die ersten Dorfbewohner einzuschießen, sondern sie alle mit dem Messer abzuschlachten. WIE? Ganz einfach: Schneidet ihnen zuerst in die Füße, dann, während sie knien, schneidet ihnen in das Gesicht. Dann fallen sie um und ihr habt freie Bahn eure Schlachterfähigkeiten zu testen. Aber im Dorf wird es kritisch, denn wenn ihr in ein bestimmtes Haus geht, kommt einer mit einer Kettensäge

Der tötet euch mit einem Treffer (egal wieviel Gesundheit ihr habt!) und das war's dann. Ihr tötet ihn am besten wenn er versucht von oben rein zu kommen. Schießt ihn vom Fenster aus und macht das so um die 6 mal, dann ist er hin.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das ist sehr hilf reich nähmlich als ich das zum ersten mal gespielt habe könnte ich auch so eine hilfe gebrauchen ich wuste das mahmlich nicht

10. Juli 2010 um 07:22 von andy24397 melden

Ballerei im Dorf vermeiden

von: TheGanxta68 / 18.08.2007 um 12:01

Ganz am Anfang, wo ihr im Dorf so ca. 20 Ganados töten müsst, habe ich etwas entdeckt, um das alles zu vermeiden.

Wenn ihr ins Dorf lauft, sehen die Ganados euch und dann kommt gruselige Musik. Nun müsst ihr einfach 10 bis 15 Minuten im Dorf rumlaufen und die ganze Zeit den Ganados ausweichen. Dann kommt die Szene, wo Ada die Kirchglocke läutet. Dann sind alle Ganados Bingo spielen gegangen und ihr habt einen Vorteil: Ihr habt eine menge Munition gespart. Der Nachteil: Ihr habt nichts dafür bekommen, wie zum Beispiel Munition oder Pesetas.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlecht wen man die tötet bekommt man Geld und das braucht man

31. Januar 2013 um 15:18 von Pokemonfreak2013 melden

die gehen nicht wirklich bingo spielen

12. Juli 2011 um 12:02 von DarkAnsem melden

ja das ist ganz gut danke

10. Juli 2010 um 07:25 von andy24397 melden

Tricks bei Schwer

von: tsman61 / 28.07.2008 um 15:31

  • Kauft keine Waffen. Kämpft mit den Standard-Waffen.
  • Legt euch eine Killer7 zu und tunt sie, das kostet ca. 700000
  • Kauft einen Minenwerfer
  • Verkauft unnötige Munition, z.B. Granaten. Von jeder reichen 2
  • Spart Munition. Kämpft im Dorf mit dem Messer. In der Burg werdet ihr die Munition brauchen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Kauft keine Waffen. Kämpft mit den Standard-Waffen." ... "Legt euch eine Killer7 zu..." ..." Kauft einen Minenwerfer." Logisch.

05. November 2013 um 07:57 von scroiyakumo melden

Finde ich alles gut bis auf das mit der Killer7 und dem Minenwerfer. Dieser Tipp funktioniert vieleicht auf Einfach oder Normal gut aber auf Profi sollte man das Geld besser im Tunen der Broken Butterfly inverstieren.

04. Oktober 2013 um 00:42 von TheGamer-1 melden

Salto mit Jetski

von: Living-Raptor / 28.07.2008 um 15:23

Wenn ihr mit dem Jetski von der Insel flieht, könnt ihr, indem ihr L1 und R3 drückt, einen Salto bzw. eine Schraube (eine senkrechte Drehung) vollführen. Als ob ihr Ashley nicht schon genug imponiert habt...

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir funktioniert das nicht

13. Februar 2010 um 18:44 von Anel-Player melden

Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Dorf aus Schwierigkeitsgrad Profi / Kein Stress bei runter kommende Wand (Burg) / Schnellere Bewegungen / Hühnereier / Seperate Ways

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Türen schneller öffnen / Luis rastet aus / Del Lago und der Tod vorm Bosskampf / Kirchenglocke / Zerbrochener Schmetterling

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps

67