Resident Evil 4: Dorf aus Schwierigkeitsgrad Profi

Dorf aus Schwierigkeitsgrad Profi

von: AnticrisT / 28.07.2008 um 15:16

Wenn ihr auf Profi anfangt und zum Dorf kommt, werdet ihr sehr viel Spaß haben! Hier einige Tipps zum guten Überleben:

Sucht Granaten (besonders wichtig). Rennt in eine Hütte (nicht das Kettensägen Massaker Haus). Dort wartet bis die Tür aufgeht. Werft eine Granate in die Masse. Ihr bekommt Geld und Munition. Rennt niemals zum nächsten Dorf, denn dort wartet ein Kettensägen Massaker! Sucht niemals den direkten Kontakt mit den Zombies, denn in null Komma nichts seid ihr TOT (denn es kommen dann ziemlich viele in kurzer Zeit)! Lauft weg!

Wartet bis die Glocke der Kirche ertönt, dann könnt ihr alle Items einsammeln! Und auch im großen Haus (Kettensägen Massaker Haus) könnt ihr euch das Gewehr holen!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht viel leichter geht in das haus rechts vom Feuer ( wenn man vom Dorf reinkommt) schießt ein lock rein und man kann die dann in dem haus nach draussen messern so sterben die und man hat nur 1 schuß verbraucht

01. Januar 2014 um 16:06 von Kratos_Aurio melden

Sicherlich nicht schlecht. Jedem das seine. Ich bevorzuge aber mehr den direkten Kontakt. Wichtig ist es dabei im offenen Gelände den überblick zu behalten. Bei Platzmangel wie z.B. im Haus ist es wichtig die richtige Ausrüstung dabei defensiv verhalten

04. Oktober 2013 um 00:53 von TheGamer-1 melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Kein Stress bei runter kommende Wand (Burg)

von: AnticrisT / 28.07.2008 um 15:14

Ihr kennt doch bestimmt die Stelle, wo euch die Decke entgegen kommt und ihr schnell rote Punkte abschießen müsst. Man muss das Level aber gut kennen! Wenn ihr wisst, wo die herunterkommende Decke ist, dann geht leicht in die Tür! NICHT IN DEN RAUM! Dann könnt ihr alle Punkte in Ruhe beschießen. Wenn ihr dann in den Raum geht, lasst euch nicht beunruhigen, denn dann kommt ein Video in dem die Decke herunterkommt. Aber wenn das Video vorbei ist, kommt nichts mehr!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt :D

09. Februar 2014 um 14:23 von malcolm4321 melden


Schnellere Bewegungen

von: TheGanxta68 / 28.07.2008 um 15:10

In Resident Evil 4 gibt einen Spielfehler durch den ihr doppelt so schnelle Bewegungen machen könnt (laufen, rennen, schießen etc). Doch dafür braucht ihr erstmal einen Striker (Tuning ist nicht nötig, Hauptsache ihr habt es). Nun wählt ihr den Striker im Inventar. Jetzt müsst ihr mit dem Striker zielen. Doch bevor der Laser zum Vorschein kommt, drückt ihr Start und wählt irgendeine andere Waffe (außer Schrotflinte, Gewehr und Striker selbstverständlich) und siehe da:

Ihr seid jetzt doppelt so schnell als vorher. Ihr rennt richtig schnell und könnt schneller schießen. Doch Vorsicht: Wenn ihr verletzt werdet, dann seid ihr wieder normal.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht ja mal voll ab man

10. Mai 2008 um 23:12 von MCValnar melden


Hühnereier

von: TheGanxta68 / 28.07.2008 um 15:02

Nachdem ihr im Dorf gekämpft habt geht zum Bauernhof und knallt erstmal alle zur Sicherheit ab. Nun gibt es im Bauernhof insgesamt 3 Hühner. Wartet 5-10 Minuten und sie legen ein Ei. Also habt ihr schon mal 3 Eier. Doch sie legen nur einmal ein Ei, sonst nie wieder. Geht jetzt raus aus dem Bauernhof und geht wieder rein. Nochmal 5-10 Minuten warten und sie legen wieder Eier. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr Goldene Eier die das Leben um 100% Heilen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seperate Ways

von: MCValnar / 28.07.2008 um 15:01

Wenn man Seperate Ways durchzockt bekommt man die Chicago Typewriter und Spezialoutfit 2.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil die Spezialoutfits auf der PS2 ausschließlich Leon und Ashley vorbehalten sind.

05. November 2013 um 08:00 von scroiyakumo melden

ich habe die sepeate ways 4 mal durch und bekomme kein neus kleid !!!! wieso ??????????

20. April 2009 um 18:49 von HOOONS melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Tritte einsetzen / Ditman Glitch / Krauser leicht besigen / Sterben mit UE-Health / Brücke der fallenden Zombies

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Kurztipps / Zu Beginn / Ballerei im Dorf vermeiden / Tricks bei Schwer / Salto mit Jetski

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?