Resident Evil 4: Tritte einsetzen

Tritte einsetzen

von: JayZzon / 28.07.2008 um 14:59

Setzt Tritte so oft wie möglich ein. Sie sind keine notdürftige Alternative wenn ihr keine Munni habt, sondern meiner Meinung nach, wenn mehrere Gegner beieinander stehen, extrem effektiv da ihr sehr viele Gegner erwischen könnt. Außerdem sieht es ziemlich cool aus wenn einem Zombie der Kopf "weggetreten" wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Ditman Glitch

von: Tobi16 / 06.11.2008 um 21:01

Voraussetzung Striker!

Als erstes nimmt man die Striker in die Hand. Man zieht die Striker BEVOR DER LASER ERSCHEINT, schnell ins Menü (Startdücken). Als zweites nimmt man im Menü eine andere Waffe.Man geht aus dem Menü raus und so müsste Leon schneller laufen als vorher (auch schießen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp (der Trick heißt ja eigentlich Ditman Glitch aber trotzdem cool das du den Trick vermerkt hast xD)

04. August 2009 um 14:08 von XSawX melden


Krauser leicht besigen

von: Betawolf93 / 01.01.2009 um 18:46

Wenn man Krauser schnell besiegen will, muss man seinen Angriffen ausweichen und wenn er die zwei Saltos gemacht hat, schießt man mit der TMP in sein Bein. Und wenn er in die Knie geht, dann messert einfach auf ihn ein. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist Krauser in ungefähr 30 Sekunden K.O.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sterben mit UE-Health

von: Gehteuchnichtsan / 25.01.2009 um 21:37

Wenn man denkt, dass wenn man den Code für Unendlich Leben eingegeben hat, nie stirbt, liegt man falsch. Hier einige Beispiele wie man auch so noch stirbt:

  • Kopf wird abgesägt (abgeschlitzt)
  • man stürzt in den Abgrund
  • man wird vom Stein erschlagen
  • man wird gefressen
  • Gondel stürzt ab

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

07. August 2013 um 00:57 von Schieferkrieger2002 melden


Brücke der fallenden Zombies

von: saber12 / 15.02.2009 um 19:48

Nachdem ihr die Zwischensequenz mit dem Mann im Schrank und mit dem Bürgermeister gesehen habt seid ihr in einem kleinem Haus umkreist von Gegnern. Gut aber es gibt einen Trick sich in diesem Abschnitt seinen Gegnern schnell zu entledigen:

Wenn man auf einer Brücke steht, feuert euren Wiedersachern in die Beine! Dann fallen sie von der Brücke in den Abgrund.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Munni und kohle von denen ist dann aber auch weg!

10. November 2012 um 13:49 von User81 melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Nach dem Kampf im See neue Monster / Suplex / Mutierter Krauser nur mit dem Messer / Mehr Gegner bei der Kirche / Fischhändler

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Dorf aus Schwierigkeitsgrad Profi / Kein Stress bei runter kommende Wand (Burg) / Schnellere Bewegungen / Hühnereier / Seperate Ways

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?