Resident Evil 4: Suplex

Suplex

von: amy3738 / 24.10.2010 um 20:55

Ihr könnt wenn ihr in der Burg seid aber das geht leider NUR mit den Mönchen könnt ihr einen Suplex machen wie? verrat ich euch:

Also ihr müsst den Mönchen in die Beine schießen am besten mit der pistole oder der punisher wenn sie ihn Knien sind dann steht da Suplex.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Leon der Mafiosi

von: hulkster90 / 18.08.2007 um 12:14

Zugegeben, ich weiß auch nicht, ob das Mafiosi Outfit in dieses Horrorabenteuer passt, trotzdem lassen sich lustige Dinge damit anstellen. Stattet am Anfang des Spiels Leon mit dem Mafiosi Outfit aus (Spezial 2) und rüstet euch mit der Chicago Typewriter aus. Zielt nun mit der Waffe und drückt Quadrat oder Kreis , Leon wird dann im Mafiastil seinen Hut zurecht rücken. Gelegentlich wirft er seinen Hut auch hoch und fängt ihn dann wieder auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hilfe bei der Wagonfahrt

von: Less / 18.08.2007 um 12:18

In Kapitel 4 müsst ihr auf einem Wagen fahren. Immer wieder springt eine große Anzahl von Zombies darauf. Damit sie euch nicht von hinten angreifen können, müsst ihr zuerst einmal in den letzten Wagon "springen". Werft (wenn vorhanden) schon mal ein paar Granaten auf die Zombies aus dem 1. Wagen, die sich auf euch zubewegen.

Springen Zombies in euren Wagen, empfiehlt sich hier das Gewehr oder das Schrotgewehr, da ihr so alle verletzt die sich im Wagen befinden. Habt ihr keine Granaten oder keine Gewehrmunition mehr, solltet ihr sie, während sie zu euch über die Wagons klettern, mit dem Messer aufschlitzen. Die Zombies in eurem Wagon müsst ihr dann eben mit der Pistole (oder allem Vorhandenen) erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Salazar leicht gemacht

von: Projekt2501-Deviant1 / 25.01.2010 um 14:57

Ich hab hier schon die Taktiken für Salazar angesehen und finde, dass sie zu viel Munition verbrauchen. Wer keine Probleme mit den Tastenkombinationen fürs Ausweichen hat, kann sich Salazar einfacher machen. Wenn der Kampf anfängt, stellt euch einfach da hin, wo vorher der Altar war (also direkt vor den Kopf). Zückt das Messer und stecht einmal oder maximal zweimal auf den Kopf ein.

Nun versucht Salazar euch zu fressen. Wenn ihr seht, dass das Maul aufgeht, geht einfach ein paar Schritte nach links oder rechts und schießt auf den eigentlichen Salazar. Auf die Weise müsst ihr nur die eingeblendeten Kombinationen schnell genug drücken und unter seinen Kopf durchlaufen, falls er wellenförmig auf den Boden schlägt.

Mit der Magnum geht's natürlich am schnellsten und ihr habt den Raketenwerfer für Krauser, Es oder Saddler übrig. Das spart auf jeden Fall Munition, die ihr für die Level danach gut gebrauchen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rätselauflösungen

von: Less / 03.12.2008 um 01:07

Die Rätsellösungen brauchen viel Logik - deshalb habe ich euch ein mal ein paar Lösungen aufgelistet:

  • Im Haus von (wahrscheinlich) Lord Saddler (da wo die normalen Menschen leben) müsst ihr einen Kristall drehen, um die Tür zu öffnen. Dreht ihn einmal nach oben und nach rechts und die Tür öffnet sich.
  • Friedhof (hinter der Kirche): Wenn ihr euch auf dem Friedhof umgeschaut habt, dann waren da drei Zwillingsgräber mit den Insignien Z, M und V zu sehen. Um die Insignien "einzuleuchten", dreht 3,3,3,4,4,4,3 mal und es hat geklappt.
  • Kirche (Mosaik): Hier müsst ihr die Farbscheiben so drehen und dann kombinieren, dass in der Mitte die Insignie der Los Illuminados erscheint. Dreht die rote Scheibe 3 mal, die grüne Scheibe 3 mal, die blaue Scheibe 2 mal.
  • Die Burg (das "Bilderrätsel): Drückt einfach 2,3,1,4 und ihr seid weiter.
  • Die Burg (als Ashley "puzzeln" muss): Damit ich nicht so viel schreiben muss, erklär ich euch wie ich es aufgeschrieben habe: Wenn ich schreibe "links", dann geht ihr ein Feld nach links und drückt Kreuz. Wenn ich "rechts" schreibe, dann geht ein Feld nach rechts usw: Rechts, unten, rechts, rechts, oben, oben, links, links, unten, unten, rechts, rechts. Setzt anschließend noch das fehlende Teil ein und die Tür wird geöffnet. Passt, nachdem ihr den geöffneten Raum betreten habt, auf die zum Leben erwachten Ritterrüstungen auf!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Umgebung als Nutzen ... / Unsichtbares Geld / Zwischenszene mit dem hohen Tier / Item Modifizierer

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kurztipps: Quick-Time-Events / Tal leicht gemacht / Das Dorf / El Gigante leicht gemacht! / Regenerandores leicht gemacht

Seite 1: Resident Evil 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?