Silent Hill: Lösung Ressort Area

Lösung Ressort Area

von: marcmei / 07.11.2005 um 10:24

Wir sind wieder an der Oberfläche. Hier finden wir an einem Informationsbrett eine Karte. Diese nehmen wir natürlich an uns. Achtung! *wichtig* Um ein gutes Ende zu bekommen, muß man hier in dieser Gegend einiges erledigen. Dafür darf man nicht weiter als bis zum "S" der Sandford Street gehen, da sonst die Geschichte weiter geht! Wer kein gutes Ende will, kann auch gleich zum Leuchtturm weiter gehen.

Wir gehen die Bachman Road (Habt ihr's gemerkt? Hier ist ein Anschlußfehler. Auf der "Old Silent Hill"- Karte hieß sie noch Bachman Street) bis zu Annies Bar entlang. Dieses betreten wir. Hier sehen wir Dr. Kaufman am Boden liegen und mit einem Teddybären spielen (Nun ja, eigentlich spielt eher der Bär mit den Doc). Also erschießen wir den Bären und reden mit Kaufman. Als er geht, verliert er etwas (liegt neben dem Hocker). Wir heben es natürlich auf und stellen fest, daß es eine Rechnung vom Supermarkt "Indian Runner" ist, auf der die Zahl 0473 steht. Außerdem finden wir einen Schlüssel, welcher die Nr. 3 aufweist. Deshalb laufen wir zum Indian Runner. Am Schloß an der Türe probieren wir die Kombination 0473 aus und siehe da, die Tür öffnet sich. Drinnen ist alles verwüstet. In der Schublade neben der Kasse finden wir einen Schlüssel, mit welchem wir den Safe öffnen können. In ihm liegen Drogen, welche man allerdings nicht mitnehmen kann.

Also untersuchen wir das Tagebuch und die Fotos an der Wand. Auf einer Notiz steht unter anderem die Zahl "0886". Mit diesem Wissen gehen wir zu Normans Motel, dem "Haerbey Inn". Wir laufen die Weave Street entlang, bis wir zu der Hintertür gelangen. Diese öffnen wir, indem wir an dem Panel daneben diesen Code eingeben und anschließend "Enter" drücken. Wir finden uns im Hinterzimmer der Rezeption wieder.Von hier gehen 4 Türen weg. Die Tür gleich links neben dem Eingang führt zur Garage. Hier finden wir ein verstaubtes Motorrad und ein bischen Munition. Wir gehen wieder zurück und nehmenden Magneten vom Sofa und verlassen den Raum durch den offenen Durchgang. Hier sind wir im Vorzimmer. Dieses verlassen wir auch wieder durch die Tür. Nun sind wir im Innenhof. Wir gehen zu Tür Nr. 3 und öffnen sie mit Kaufman's Schlüssel. Im Zimmer verschieben wir mal wieder den Schrank und sehen einen Schlüssel in einem Loch im Boden liegen.

Deshalb benutzen wir den Magneten und bekommen so den Motorradschlüssel (Motorcycle Key). Mit diesem gehen wir wieder in die Rezeption und dort in die Garage. Hier benutzen wir den Schlüssel mit dem Motorrad. Im Tank ist eine Flasche mit dem gleichen Mittel wie im Büro des Krankenhausdirektors. Kaum haben wir sie in unseren Händen, kommt Dr. Kaufman und entreißt sie uns. Harry meint, daß wir wahrscheinlich nur unsere Zeit verschwendet haben, doch auf diese Weise haben wir das gute Ende geschaft!

Nun gehen wir die Sandford Street nach Westen entlang. Doch plötzlich....

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill (6 Themen)

Silent Hill

Silent Hill
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)

beobachten  (?