MoH AA: Waffen

Schallgedämpfte Pistole

von: TheEagle / 23.01.2003 um 18:28

Mit der schallgedämpften Pistole kann man in der U-Boot-Mission (2) oder auch in anderen Missionen einen Durchschuss machen, wenn die Gegner in einer Reihe stehen (klappt auch mit Snipergewehr)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schallgedämpfte-Pistole nutzen

von: nostradamus / 07.11.2005 um 15:12

Mit dieser Pistole kann man alle Gegner, die einen noch nicht entdeckt haben, lautlos ausschalten. Als Schlagwaffe würde ich diese Pistole allerdings nicht empfehlen, da die "Opfer" nicht gleich tot sind. Vorallem mit dem Cheat "notarget" kombiniert, ist diese Waffe die richtige Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Thompson in Level 1 bekommen

von: igocnito / 08.10.2006 um 00:50

Du musst zuerst das Level bis dahin machen, wo du die Tür sichern musst. Wenn du den MG42-Schützen besiegt hast, musst du hochgehen - aber warte bis die MP40 verschwunden ist. Dann ballerst du mit der MG solange rum bis der Captain stirbt (du musst die Gegner töten). Dann gehst du schnell nach unten und sammelst die Waffe des Captains ein. (Vorsicht: Bevor du zur Tür gehst, musst du darauf achten, keine MP40 einzusammeln).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Wahl

von: GameHacker / 05.10.2008 um 18:04

Ich finde, die Beste Waffe im Spiel, ist "springfield '03 sniper". Sie wird flott nachgeladen, kann locker einen Durchschuss machen, und ist schon bei einem Schuss tödlich. Außerdem, da in den Meisten Missionen, die Soldaten mit Gewehren rumlaufen, ist es sehr leicht, die Munition für das Gewehr zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen

MoH AA (Übersicht)