MoH AA: Tipps zum Multiplayermodus

Unter der Karte

von: swizzlybaer / 31.07.2004 um 00:41

Wenn du mal im Multiplayer-Modus ins "Zerstörte Dorf" kommst, dann kannst du dort einen coolen Trick anwenden:

Wenn du vor der Kirche stehst, dann gehst du ganz links oben in die Ecke, dort siehst du dann ein eingebombtes Gebäude. Dort gehst du über die kleinen Trümmer ins Haus hoch und dann rechts in den Nebenraum. Von dort aus kannst du durch ein großes Einschussloch in die Gasse mit zerstörten Gebäuden und dem geschrotteten Panzer sehen. Du springst nun auf den kleinen Rand vor dir und dann kannst du rechts mit etwas Anlauf (und genug Übung) die Mauer hochspringen und dann weiter aufs Dach. Dort oben gehst du rechts auf dem Dach entlang und dann kannst du dort hinunterspringen (das zieht dir etwas Gesundheit ab). Rechts von dir sollte nun eine hohe Mauer sein, links kannst du um die Wand des Gebäudes und dann springst du ins Leere hinunter (kostet dich wieder etwas Gesundheit). Du wirst gar nicht so weit fallen und etwas links vor dir siehst du eine kleine Lücke zwischen den Mauern. Dort kannst du kriechend durchgehen und jetzt bist du im Freien unter der Map. Du hast zwar nicht die volle Freiheit und kannst dich überall hinbewegen, aber die Gegner können dich weder sehen noch auf dich schießen, du aber kannst ihnen von unten deftig in die Eier ballern. Viel Spass und haltet euch von den Kratern fern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser beitrag ist nicht hilfreich weil wenn man unter die Erde will ist in den meisten Server der "[Autokick]" . schmeisst einen vom Server wenn man scheisse oder cheats macht . Und er tötet dich wenn du hinter der Mauer aufkommst

18. Mai 2008 um 11:53 von Spaetzle2(at)Heidi melden


Probleme mit dem Aussteigen bei einem Panzer?

von: BlOodSkull / 10.04.2006 um 13:31

Wer kennt das nicht? Im Multiplayermodus gibt es einen Panzer zu fahren und wenn er zersört wurde und du darin warst, kannst du nicht mehr aussteigen. Lösung: Drücke einfach die Taste links neben der Zahl 1. (Auf Tastatur, nicht auf Nummernblock). Dort gibst du dann RECONNECT ein und schon wirst du neu mit dem Server verbunden. Und so kannst du dann normal weiterspielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist nich ganz Hilfreich weil es nicht in jedem Server einen Panzer gibt.

18. Mai 2008 um 11:55 von Spaetzle2(at)Heidi melden


Tipp im Multiplayermodus

von: Spaetzle2(at)Heidi / 01.06.2008 um 19:41

Wenn ihr in "Südfrankreich" seid, könnt ihr auf zwei Dächer gehen. Ich sag erstmal nur wie man auf eins kommt.

1.) Ihr geht auf die große Brücke (mitten in der Map). Dann geht ihr in das Haus, von dem eine weitere Brücke in den Hinterhof führt. Wenn ihr in dem Haus seid, dann schaut ihr in richtung Türe. Als nächstes geht ihr zu dem Balkon rechts. Dann hüpft auf das Gelender und hüpft auf das Seil rechts. Dann müsst ihr nur noch auf das Dach laufen und ihr seid da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da ist kein seil zum hoch laufen

13. Januar 2010 um 21:57 von Lordteufel melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)

beobachten  (?