Patrizier 2: Piratenarmee

Piratenarmee !

von: Seba17 / 11.11.2008 um 20:59

Wenn man viel Geld verdienen möchte , sollte man mit seinem Schiff in eine stadt fahren und in der Kneipe (Wirtschaft) nach einem Pirat suchen . Dem sollte man sein Schiff überlassen und auf ''Ganze Hanse'' klicken! Der Pirat überfällt jetzt mit seiner Piratenbande und deinem Schiff andere Schiffe! Der Pirat verlangt meistens 50% der Beute . Das schiff gehört so zu sagen ihm , aber nach einiger Zeit hat man die Kosten für's Schiff zurückgewonnen und mehr Gewinn gemacht ! Manchmal muss man der Heimatstadt hohe Geldstrafen zahlen weil man mit Piratn gehandelt hat . Wenn man aber in jeder Stadt nach Piraten sucht und ihnen sein Schiff überlässt , kriegt man mehr Gewinn als Geldstrafen ! Ich nehme immer Schniggen , denn die reichen für die Piraten und können so auch fette Beute machen ! Nach einiger Zeit muss man wieder Piraten anheuern , weil die anderen schon besiegt wurden und so man kein Geld mehr bekommt !

Viel Glück ! ;) P.S. : Man sollte bevorman dem Piraten sein Schiff überlässt seine Matrosen entlassen , sonst bezhlt man noch für sie . Am besten ist es wenn der Pirat mindestens 18 Gefolgsleute hat , aber weniger leute reichen auch , aber dann können sie schneller besiegt werden !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)

beobachten  (?