Patrizier 2: Piratenarmee

Piratenarmee !

von: Seba17 / 11.11.2008 um 20:59

Wenn man viel Geld verdienen möchte , sollte man mit seinem Schiff in eine stadt fahren und in der Kneipe (Wirtschaft) nach einem Pirat suchen . Dem sollte man sein Schiff überlassen und auf ''Ganze Hanse'' klicken! Der Pirat überfällt jetzt mit seiner Piratenbande und deinem Schiff andere Schiffe! Der Pirat verlangt meistens 50% der Beute . Das schiff gehört so zu sagen ihm , aber nach einiger Zeit hat man die Kosten für's Schiff zurückgewonnen und mehr Gewinn gemacht ! Manchmal muss man der Heimatstadt hohe Geldstrafen zahlen weil man mit Piratn gehandelt hat . Wenn man aber in jeder Stadt nach Piraten sucht und ihnen sein Schiff überlässt , kriegt man mehr Gewinn als Geldstrafen ! Ich nehme immer Schniggen , denn die reichen für die Piraten und können so auch fette Beute machen ! Nach einiger Zeit muss man wieder Piraten anheuern , weil die anderen schon besiegt wurden und so man kein Geld mehr bekommt !

Viel Glück ! ;) P.S. : Man sollte bevorman dem Piraten sein Schiff überlässt seine Matrosen entlassen , sonst bezhlt man noch für sie . Am besten ist es wenn der Pirat mindestens 18 Gefolgsleute hat , aber weniger leute reichen auch , aber dann können sie schneller besiegt werden !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)

beobachten  (?