C&C 3 - Tiberian Sun: Tipps zu NOD

Vorteil von NOD im freiem Spiel

von: aroos / 15.02.2007 um 21:02

Wenn man im freiem Spiel NOD statt GDI nimmt, wird man nicht von diesem Strahl abgeschossen den man sich beim GDI bauen kann! Der Gegner baut zwar das Gebäude für den Strahl aber schießt nicht damit. Nimmt man allerdings GDI, tut das der Gegner auch und ballert fasst nur mit dem Strahl herum.

Nod Kommandos

von: Phantohm / 25.09.2008 um 12:57

Erkundungstrupp:
Nod-Mod 6
Kampfbuggy 4
Leichter Angriffstrupp:
Leicht
Nod-Mod 6
Kampfbuggy 2
Maulwurfpanzer 2
Mittel
Nod-Mod 6
Maulwurfpanzer 4
Schwer
Nod-Mod 6
Maulwurfpanzer 4
Leichte-Infanterie 20
Bazooka-Infanterie 10
Mittlerer Angriffstrupp:
Leicht
Nod-Mod 4
Kampfbuggy 2
Maulwurfpanzer 4
Mittel
Nod-Mod 4
Maulwurfpanzer 6
Schwer
Nod-Mod 4
Maulwurfpanzer 6
Bazooka-Infanterie 6
Cybrog 4
Schwerer Angriffstrupp:
Leicht
Maulwurfpanzer 6
Teufelszunge 4
Mittel
Maulwurfpanzer 4
Teufelszunge 4
Stealth-Panzer 2
Schwer
Maulwurfpanzer 2
Teufelszunge 4
Stealth-Panzer 4
Cyborg 10
Spezial Angriffstupps:

Untergrundattacken:

Leicht
Untergrund-BMT(Cyborg od. Ingenieure) 2
Mittel
Untergrund-BMT(Cyborg und Bazooka-Infanterie) 4
Teufelzunge 4
Schwer
Untergrund-BMT(Cyborg) 6
Teufelzunge 6

Besonders effektiv mit Ablenkung des EMP!

Hinterhaltattacken:
Schwach
Stealth-Panzer 6
Artillerie(MW) 6
Harpyie 4
Stark
Stealth-Panzer 10
Artillerie(MW) 10
Hapyie 4
Banshee 8

Überfallkommando:

Nod-Mod 10
Kampfbuggy 6
Maulwurfpanzer 10
Stealth-Panzer 8
Artillerie(MW) 10
Teufelzunge 20
Cyborg 30
(Cyborgmäher 10)

Die Angriffstrupps sind gut geeignet für die permanente Belagerung schwerer Festungen. Wer gut ist kann den Gegner mit einem Spezialtrupp entscheidend schwächen.

Wer diese NOD Kommandos überlebt bzw. zurückschlägt ist ein wahrhaft guter Spieler!

Um mit den Kommandos Freude zu haben (Angreifer und Verteidiger) sollte man sich 30 bis 60 Minuten für denn Basisausbau Zeit lassen.

Angriffstruppen für GDI folgen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nod Missionen

von: zeus1 / 25.02.2010 um 12:00

Dieser Tipp gilt für jede Nod-Mission wo man Nod Techzentren bauen kann:

  1. Baut ein Nod Techzentrum
  2. Baut einige Untergrund BMTs
  3. Nun gebt ihr in jedes mobil einen Ingeneur und vier irgendwelche Kämpfer
  4. Nun speichert man am besten
  5. Sucht euch jetzt ein Gebäude des Gegners aus das ihr erobern wollt.
  6. Jetzt grabt ihr das Untergrund BMT nahe an das Gebäude (Achtung: an einen schwach bewachten Platz!)
  7. Nun !SCHNELL! den Ingeneur in das Gebäude geben und mit dem Untergrund irgendwohin in Sicherheit bringen. (Die Kämpfer kümmern sich währenddessen ein wenig um die Gegner. Sie sterben danach wahrscheindlich)
  8. Nun baut ihr alles Lasertürme um das Gebäude, so werden die Gegner "gegrillt". Wenn etwas schief gegangen ist kann man ja Mission Laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NOD Angriff

von: Trampi4 / 15.02.2007 um 21:21

Man lenkt den Gegner mit der Steuerrakete ab (auf den Bauhof) und schickt sofort Stealth-Panzer (den Bauhof vollständig zerstören). Danach schickt ihr als Krönung ein U-BMT mit dem Kommando-Cyborg (und 4 normale Cyborgs) und räumt auf.

Abfall

von: Tiger1985 / 25.02.2010 um 12:02

Wenn ihr auf der Seite von Nod kämpft, sich der Tibiriumabfall euch nähern, ihr noch keine Abfallanlage besitzt und dieses Zeug droht euren Stützpunkt zu zerstören, dann errichtet einfach ein paar Mauern um ihn aufzuhalten. Das dürfte reichen bis ihr eine Anlage dafür gebaut habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: C&C 3 - Tiberian Sun - Tipps zu NOD: Unterchätze nicht die Kraft des Mammut / NOD-Truppen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)