C&C 3 - Tiberian Sun: Unterchätze nicht die Kraft des Mammut

Unterchätze nicht die Kraft des Mammut

von: hjruben / 25.02.2010 um 12:03

Wenn ihr zuerst Nod anstatt Gdi durchspielt, weil euch Nod besser gefällt, gibt es eine Mission, wo ihr das Mammut MK 2 Projekt zerstören müsst. Da ich das mit Luftangriffen gemacht habe, habe ich ihn unterschätzt, da er gegen Luft nicht sehr effektiv ist.

Aber wenn man dann GDI spielt und da es eine Mission gibt, wo man kein Techzentrum hat, aber dafür einen Mammut, kann man sich das Leben unnötig schwer machen, indem man in die Nod Basis mit primitiver Technologie eindringt oder eben mit hochmoderner Mammut Technologie. Ebenfalls solltet ihr, immer wenn ihr eine Basis angreift, den Mammut dabei haben (sofern vorhanden), denn der kann recht nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NOD-Truppen

von: atomzwerg / 25.09.2008 um 13:05

  • 4 Teufelszungen
  • 5 Nod Mod
  • 10 Leichte Infanteristen
  • 10 Bazooka Infanterie
  • 20 Maulwurfpanzer
  • 10 Artillerie

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: C&C 3 - Tiberian Sun - Tipps zu NOD: Vorteil von NOD im freiem Spiel / Nod Kommandos / Nod Missionen / NOD Angriff / Abfall

Seite 1: C&C 3 - Tiberian Sun - Tipps zu NOD
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)

beobachten  (?