C&C 3 - Tiberian Sun: Taktiktipps

Gegnerische Raffinerie + Sammler erobern.

von: Jojo2 / 15.02.2007 um 21:24

Wenn man versucht die gegnerische Tiberium-Raffinerie mit einem Ingenieur zu erobern, sollte man darauf achten, dass auch ein Tiberium-Sammler drin ist. Wenn man es schafft, bekommt man die Raffinerie, das Tiberium darin und den Sammler. Danach sollte man möglichst schnell mit dem Sammler wegfahren und die Raffinerie verkaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps bei schwereren Einsätzen

/ 25.02.2010 um 12:08

Sollte es sich mal um einen etwas schwereren Einsatz handeln bei dem der Gegner eine etwas zu große Basis hat, sollte man mal etwas anders vorgehen! Man baut erst einmal massig an schweren Einheiten wie:

GDI
6 Werwölfe
6 Titane
8 Schwebepanzer
NOD
3 Kampfbuggys
2 Nod-Mod
4 Stealth-Panzer
8 schwere Panzer
(Teufelszunge, etc)

Dann schick man diese an einen Ort, wo sie sicher sind!

Ist das geschafft, baut man 30 Infaterieeinheiten und greift damit an. Danach nochmal das Gleiche! Nun ist die Basisabwehr und einige andere Truppen extrem geschwächt! Wenn ihr jetzt sofort mit den Truppen die in Sicherheit waren angreift und vielleicht noch ein bisschen Luftunterstützung einbringt, kann man davon ausgehen das die Basis das nicht übersteht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abwehr von Chemieraketen

von: sebastian_jung / 25.02.2010 um 12:09

Wenn ihr verhindern wollt, dass euer Gegner Chemieraketen baut, müsst ihr nur die Löcher in den Abfallfeldern zerstören. Schickt Grenadiere oder Bazookaschützen zum Loch und lasst sie darauf schießen. Das Loch stößt zwar Chemiewolken aus, aber es ist schnell zerstört. Wenn es zerstört ist, baut sich das Abfallfeld sehr schnell ab und verschwindet. Sichert eure eigenen Löcher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sichere Basis

von: AlexanderEsser / 15.02.2007 um 21:28

Wenn ihr mal Ruhe vom Feind braucht, dann macht einfach folgendes:

Baut Mauern (ohne Verteidigungstürme) rund um eure Basis. Wenn ihr das in einem guten Abstand von Gebäuden oder Einheiten macht (so, dass man sie nicht von der Mauer aus attackieren kann), bleiben die Feinde vor ihr stehen ohne zu schießen. Es sei denn, es gibt einen Eingang. Macht dies aber nicht zu lange, sonst sammeln sich nach einer Zeit die Gegner vor der Mauer und ihr bekommt ernste Probleme! Probiert es einfach aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verheerender Sammler

/ 25.09.2008 um 13:02

Man muss einen Sammler blaues Tiberium sammeln lassen und dann zur gegnerischen Basis fahren. Wenn er dann explodiert, gibt es die doppelte Sprengkraft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C 3 - Tiberian Sun - Taktiktipps: Freies bauen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)

beobachten  (?