Splinter Cell: Eastereggs, Gags, Bugs

Programmfehler

von: Ethan11 / 21.05.2007 um 12:29

Georgien:

In der Level in Georgien kann es sein das ein Programmfehler auftaucht und man nicht weiterkommt. Dieser trifft ein wenn man das Sicherheitsnetz im Hof lahmlegen soll. Nachdem man den Offizier durch den Retina-Scanner schauen lässt und durch die Tür geht sollte man die Kamera über der eisen Tür abschießen und dann durchgehen.

Das geht aber nicht da der Alarm ausgelöst wird wenn man der Tür zu nahe kommt. Ich empfehle dass man die F2 Taste drückt und dann Ghost eingibt. Danach "fliegt" man durch die Tür und gibt walk ein dann ist man draußen ohne das ein Alarm ausgelöst wird.Tipp: Passt auf denn draußen geht eine Wache auf Streife.

Ölraffinerie:

Wenn ihr alles erledigt habt und die US-Bomber kommen rennt der Techniker mit dem Koffer weg. Ihr findet ihn ganz am Anfang wo er aus dem Boot ausgestiegen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: Sunshinedanny / 21.05.2007 um 12:30

Beginnt das 1. Level. (Training)

  1. Nach dem Film geht ihr bis zu der Stelle, wo man den einen verhören muss, um den Code für die Tür heraus zu bekommen. Dort seht ihr hinter dem Fenster den Mann, der immer mit euch in den Missionen spricht. Drückt nun F2 und gebt Ghost ein. Bestätigt mit Enter. Nun könnt ihr zu dem Mann in dem Raum fliegen. Drückt wieder F2 und gebt WALK ein. Nun könnt ihr ihn zusammenschlagen.
  2. Gebt gleich am Anfang des Trainings Ghost ein. Nun fliegt ihr ganz hoch über das Level und schaut euch nach einem schwarzem, einzelnem Raum in der Luft um. Fliegt hin. Da drin steht ein Mann und ihr selber. Schlagt den 2. Sam zusammen und nehmt in auf die Schulter. Er liegt nicht auf euch, sondern steht und sieht aus als hätte er eine unsichtbare Waffe. Schlagt den anderen Mann auch zusammen und nehmt ihn auch auf die Schulter. Gebt nun wieder GHOST ein und nun seid ihr miteinander verschmolzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs, Gags, Bugs

von: Streicher1993 / 21.03.2011 um 09:39

Im zweiten Teil der CIA Mission, wenn ihr den Mauwurf entführen sollt und gerade durch die Tür zum Informationsbereich gegangen seid, wendet euch nach links. Ihr solltet nun eine Tür sehen und daneben ein Schild mit der Aufschrift: "UFO sightings Office".

Darin gibt es einen PC und ihr erhaltet eine Nachricht, diese ist jedoch verschlüsselt, aber es gibt einen Zahlencode, der 3 mal in der Nachricht vorkommt und dass ist die kombination für die Tür im UFO Office. In dem Raum der sich euch nun öffnet, gibt es ein wenig ausrüstung für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnis in der Trainingsmission

von: OllyHart / 21.05.2007 um 12:55

Zu Beginn der Trainingsmission begibt sich Sam zunächst auf die höher gelegene Ebene auf der rechten Seite. Erreicht wird sie ganz leicht mit einem Mauersprung. Oben führt ein kurzer Gang nach rechts zu einer Tür. Im Raum befindet sich ein Regal, dort liegt ein Dietrich den Sam an sich nimmt. Nun geht es zurück zum Training und der markierte Angriffskurz wird absolviert.

Nun sollte Sam allerdings nicht durch das große sich öffnete Tor direkt vor ihm gehen, sondern zu der Tür auf der rechten Seite. Diese öffnet er mit dem Dietrich. Im Raum befindet sich ein Computer. Er beinhaltet einen Speicherstick mit dem Code für die Beobachtungsplattform.

Nun geht es den gleichen Weg zurück zum Anfang des Trainingskurses. Mit einer Ausnahme, da nun das Seil unerreichbar ist für Sam klettert er einfach das letzte Stück hinunter (an die Kante hängen und springen).

Von Sams Blickrichtung aus geht es erneut auf die rechte Seite (direkt gegenüber wo der Dietrich gefunden wurde). Erneut bewegt sich Sam per Mauersprung auf die höhere Ebene. Jetzt führt ein kurzer Gang nach links zu einer Tür mit Codeblock. Hier wird der Code den Sam zuvor aus dem Speicherstick geholt hat eingegeben und anschließend kann die Tür geöffnet werden. Der Raum wird durchquert und führt direkt zum nächsten Raum, der Beobachtungsplattform.

Hier steht Anna Grimsdottir, die Kommunikationsexpertin von Third Echelon und Sam kann eine nette kleine Plauderei mit ihr halten und erfährt zum Beispiel etwas über sein Opset und die frühere Tätigkeit von Anna Grimsdottir.

Wer keine Lust hat sich den Code für die Beobachtungsplattform zu besorgen, der begibt sich gleich zu Beginn der Trainingsmission auf die höher gelegene Ebene zu Sams linker Seite und gibt in den Codeblock 5656 ein, um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell (30 Themen)

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)

beobachten  (?