Splinter Cell: Tipps zu den Missionen

Trick beim Tutorial

/ 21.05.2007 um 12:46

Beim Anfang des Tutorials nach rechts schauen, man sieht die Wand. Jetzt hin laufen und mit einem Sprung sich von der (nun ist andere Sicht die rechte Wand ist jetzt die vordere und die Wand die am Anfang hinter eurem Rücken ist, ist nun die rechte) abstoßen, damit sich Sam an der vorderen Wand festhält.

Hochklettern, nach rechts rennen, die Tür öffnen und danach den Dietrich holen. Man kann jetzt die Tür auf der rechten Seite am ersten Abschnittende mit dem Dietrich öffnen. Im Zimmer ist ein Laptop, wenn man ihn hackt, bekommt man ein Passwort! Jetzt wieder ganz zurück zum Anfang des Tutorials. So hinstellen, wie man am Anfang war, jetzt nach links schauen und dort die Wand hochspringen.

Die Tür mit dem Passwort öffnen, im Zimmer ist eure zukünftige Partnerin. Wenn man sie anredet, fängt sie ein Gespräch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blausteins Blackbox

von: BakuraRyou / 21.05.2007 um 12:46

Wenn ihr im ersten Level seid und ihr Blausteins Blackbox sucht, schaut hier nach: Im Schlafzimmer ist alles verwüstet, aber es hängen noch zwei Bilder an der Wand des Zimmers. Eines davon kann Sam hochheben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was passier ganz am anfang ???

30. März 2010 um 11:30 von HumuderHomo melden


Wandminen Entschärfen

von: Iwok / 21.05.2007 um 12:47

Keine Ahnung mehr in welcher Mission das war, aber hier die Erklärung:

Schleicht euch gebückt an die Mine heran (am besten mit der geringsten Geschwindigkeitsstufe), ihr seht auf/an der Mine ein Licht blinken (abwechselnd rot und grün) wenn das Licht auf grün ist, schnell "Benutzen" (Standard-bind: Space) drücken, aber gedrückt halten um zu sehen ob das Licht auch wirklich auf grün ist, wenn es auf rot ist kann man immer noch "Back to Game" wählen (weiß nicht wie das in der deutschen Version heißt)

Kurz: Die Minen nur bei grünem Licht entschärfen, lange Space drücken um sicher zu gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau diesen tip habe ich gesucht weil ich in dieser mission deswegen nicht weiter gekommen bin

18. Oktober 2009 um 21:14 von _Cola_Jochen_ melden


Probleme mit dem Lasernetz

von: malian / 21.05.2007 um 12:48

Damit man in der Mission 2 (Georgien) in den Hof kommt, muss man in der unteren Halle (in die man durch die Küche kommt) als erstes die beiden Wachposten greifen, bewusstlos schlagen und verstecken. Dann muss man den Computer, der mitten in der Halle steht, benutzen.

Wenn man das gemacht hat, kommt ein Oberes die Treppe herunter. Diesen greift man sich, zwingt ihn dazu den Retina-Scanner zu benutzen, schlägt ihn bewusstlos und versteckt ihn. Dann geht man durch die Tür, die der Retina Scanner verschlossen hat. Jetzt muss man noch die Kamera über der Tür zerschießen und kann in den Hof gehen!

Nachdem man den Aufzug abgehört hat (indem man aus dem Schnellmenü das Lasermikro auswählt, E drückt und mit der Maus den Sucher auf den Aufzug richtet) erledigt man die Wachen, die jetzt im Hof erscheinen, dann öffnet man die große Tür am anderen Ende des Hofes, holt das Medi-Pack und klettert über das "Netz", das neben der großen Tür ist, in den Südflügel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Schatten...

von: atland / 21.05.2007 um 12:49

Vielleicht kennt ihr das Problem auch, ihr habt einen Wachmann oder Gegner getötet, oder betäubt, und es ist weit und breit kein Schatten? Ich hab hier einen Tipp, wenn ihr keine Cheater seid, solltet ihr besser weg gucken.

Ihr steht direkt vor der Leiche. drückt nun F2, und gebt: Invisible 1 ein. Nun seid ihr unsichtbar. Nehmt nun die Leiche auf. Ihr seht, wie die Leiche aufgenommen wird, aber ohne euch eben. Und in dem Moment, wo ihr sie habt, ist sie auch unsichtbar. Sucht nun ein schattiges Plätzchen, weiter weg, und legt sie dort ab. Falls ihr wollt, könnt ihr weiter unsichtbar sein, wenn nicht tippt (bei F2) invisible 0 ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell - Tipps zu den Missionen: Basketball / Türcode


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell (30 Themen)

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)

beobachten  (?