Splinter Cell: Basketball

Basketball

von: Benjoy280 / 28.09.2010 um 16:09

Wenn ihr in dem Level von dem Kalinatek Gebäude seid müsst ihr ganz am Anfang (nachdem ihr reingegangen seid) in ein Büro gehen,um nicht von den Metalldetektoren erwischt zu werden.

Jetzt guckt euch ein wenig auf dem Boden um.Irgendwo müssten 3 kleine Bälle neben einem Schreibtisch liegen.Hebt einen auf und sucht an der Wand nach einem Basketballkorb.Der Rest erklärt sich von allein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Türcode

von: HanSolo02 / 26.01.2011 um 12:19

Im Level "CIA-Hauptquartier" gibt es einen Raum der sich "UFO Sighting Office" nennt. Er befindet sich im Flur vor der "Smoking Area", an der ihr Dougherty gefangen nehmen könnt. Ihr müsst das Schloss knacken, um in den Raum zu können. Darin befindet sich eine weitere Tür die mit einem Codeschloss gesichert ist.

Der Tür-Code dafür lautet: 020781

In dem Raum findet ihr zwei Taser und ein paar Haft-Kameras.

Zurück zu: Splinter Cell - Tipps zu den Missionen: Trick beim Tutorial / Blausteins Blackbox / Wandminen Entschärfen / Probleme mit dem Lasernetz / Kein Schatten...

Seite 1: Splinter Cell - Tipps zu den Missionen