HP - Kammer des Schreckens: Alle Geheimnisse des Gartens

Alle Geheimnisse des Gartens

von: LyraHP / 17.06.2011 um 16:03

1. Wenn man aus dem Schulgebäude rauskommt, kann man schräg rechts eine Treppe hinunter zur Diffindo-Aufgabe gehen. Da unten muss man dann die rechte Wand nach einer Nische absuchen, die mit einer Pflanze verdenkt ist, hinter der sich (glaub ich, eine Truhe aber auf jeden Fall) ein Wasserspeier befindet(Vielleicht hinter einer Pflanze hinter der Truhe, weiß ich nicht mehr so genau).

2. Wenn man diesen anzaubert, geht (wieder die Treppe hoch dann nach rechts wenden) auf der anderen Seite des Wegs an der rechten Wand ein Stück Wand auf und man kann auf das Dach dieses Dings da laufen. Nachdem man die Treppe hoch gelaufen ist, rechts den Boden absuchen nach einer grauen Steinplatte und kann natürlich die Bohnen einsammeln.

3. Wenn man auf diese Platte springt geht etwas oben in der Wand, rechts vom Schuleingang, wo man mit einem Elastofeld rein springen kann.

4. Auf der anderen Seite vom Eingang kann man ebenfalls mit einem Elastofeld auf einen Vorsprung mit Karte springen.

5. Vor dem Quiddichfeld kann man beide Hogwartsfahnen, links und rechts oben, neben dem dem Tor anzaubern und es öffnet sich in der linken Wand eine Tür.

6. Auf dem Weg zum Gewächshaus kann man sich nach dem 1. oder 2. (weiß nicht mehr) umdrehen und dann über dem Bogen ein Feld anzaubern, dass sich rechts von einem dann ein Raum öffnet.

7. Wenn man schon ums Gewächshaus rum gelaufen ist, kann man hinter diesem Mauerring nach rechts gehen und dort einfach alles aufzaubern, was geht. Auch das was dahinter liegt unter die Lupe nehmen, denn da war irgendwas.

8. Ganz am Anfang wenn man aus dem Schulhaus rauskommt, nach rechts laufen und dort die Wand absuchen nach was zum Aufzaubern. Obacht: Dieser Raum führt dann noch in einen weitern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Geheimnisse: Geheimnisse 1 / Weitere Geheimnise / Ungelöstes Geheimnis gelöst!! / Alle Geheimnisse des Gartens / Alle Geheimnisse der Eingangshalle und des Kerkers

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?