HP - Kammer des Schreckens: Bohnen

Mehr Bohnen

von: Engel1706 / 20.01.2003 um 18:03

Die meißten werden um mehr Hauspunkte zu erhalten die Herrausforderungen mehrmals spielen, da man sich dann beim 1. Versuch nicht so beeilen muß, kann man in der Herrausforderung, wenn Gnome und die Giftgaspilze zusammen vorkommen, ersteinmal den Gnom arbeiten lassen er verwandelt diese Giftdinger in Bohnen!

Um immer genügend Hauspunkte zu haben um vor "Draco" in den Belohnungsraum zu dürfen habe ich jede Herrausforderung 3x durschgespielt! Beim 1.x versuchen alles zu finden beim 2.x den Rest suchen, Bohnen sammeln und Sterne! und beim 3.x nur noch die Sterne mitnehmen. Das gibt jedes mal eine Verbesserung und gute Hauspunkte! Und um so mehr Vorsprung man vor "Draco" hat um so länger kann man in den Belohnungsraum somit hat man mehr Bohnen!

Bohnen

von: Vinz / 22.11.2002 um 18:21

Wenn man Bohnen braucht, geht man am besten zu dem Vorraum der großen Halle. Dort macht man ein paar Duelle und schon hat man ein paar Bohnen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bohnenmangel???

von: Bini200085 / 02.12.2002 um 20:46

Habt ihr mal Bohnenmangel, könnt ihr zu Mitschülern gehen, die mit euch ein Zauberduell vollziehen. Geht dazu Richtung Versammlungshalle, wo sich alle 4 Häuser versammeln. Kurz davor links steht einer vor deinem Haus. Warst du erfolgreich, kannst du dich von 10 auf bis zu 200 Bohnen Gewinn steigern und damit z.B. den Nimbus 2001 oder bronzene und silberne Bildkarten kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bohnen bei Zutaten für Hermine

von: RanmaSaoutome / 25.12.2002 um 20:52

Wenn ihr die Zutaten für Hermine besorgen müss, geht zuerst in das Klassenzimmer von Professor Snape. Wenn ihr hinein geht, geht gerade aus und dann schaut nach links. An der einen Stelle könnt ihr zaubern und dann erscheint eine Treppe. Geht hinauf und ihr findet Bohnen und eine Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Bohnen

von: wage / 10.01.2003 um 20:12

Wenn ihr vor der großen Halle seid, sind rechts die Duellanten mit denen ihr kämpfen könnt wenn ihr all einmal besiegt habt, habt ihr schon 680 Bohnen.

Hier noch ein guter Tipp zum Duell:

Wenn ihr kämpft, solltet ihr immer gucken, das ihr den Zauber erst aufladet und dann so schnell wie möglich nach links lauft. Feuert den Zauber ab, rennt dann sofort wieder nach rechts und ladet den Zauber neu auf. Weil ihr vorhin den Zauber abgefeuert habt ist der Gegner zunächst nich reaktionsbereit. Ihr müßt den zweiten aufgeladenen Zauber ungefähr dann abfeuern wenn euer Gegner wieder losläuft. Dadurch trifft der Zauber genau dann auf euren Gegner wenn er da steht wo ihr den Zauber abgefeuert habt.

Doch ihr solltet sofort wenn ihr den Zauber abgefeuert habt wieder nach links laufen und dort wiederholt ihr diesen Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Bohnen: Viel mehr Bohnen / Bohnen / Schon in der ersten Nacht über 100 Bohnen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)