Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Bombenwerfer

Bombenwerfer

von: NEONI7 / 18.08.2006 um 08:58

Nimm Yuri und übernimm einen Alliiertenbauhof (am besten baust du eine Klonstätte und baust ein Yuri Original und bekommst 2 Yuris zum Preis von einem. Übernimm den Bauhof von einem alliierten Verbündeten solange bis du selbst einen bauen kannst). Bau eine Tanya, drücke STRG während sie angewählt ist. Zeige auf deinen Bauhof, es erscheint das C4 Zeichen. Drücke die linke Maustaste, Tanya geht hin und dein Bauhof kann sich selber mit C4 verteidigen.

Tipp: Durch die Klonstätte hast du 2 Tanyas und du kannst es zweimal machen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie soll ich das verstehen,durch C4 selbstverteidigen?

19. April 2013 um 19:29 von XxDedxX melden

Völliger Schwachsinn, dadurch würde man nur seinen eigenen bauhof mit Tanjas C4 zerstören.!

18. Januar 2012 um 07:45 von Bernsteinherz melden


Sieges-Taktik

von: hoch-B-runter / 18.09.2006 um 15:43

1. Seid Amerkia.

2. Baut Kraftwerk, Kaserne, Raffinerie, Waffenfabrik und dreimal Airforce HQ (in dieser Reihenfolge).

3. Wählt den Button "Fallschirmspringer" an und klickt auf euer Land - dann wird es Truppen regnen, die euch gehören. Das kostet nichts, ist also sehr hilfreich. Man muss nur ein bisschen warten (Tipp: Je mehr Airforce HQ, desto weniger muss man warten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sieg über schwere Computergegner

von: Kiki0231 / 24.01.2008 um 09:43

1. Sichert eure Basis sehr gut ab, da die Gegner versuchen werden, euch mit ihren besten Einheiten zu schlagen. Also Betonmauern um den Bauhof bauen und zusätzlich Abwehranlagen installieren, um den Bauhof zu schützen.

2. Baut mindestenst zwei Erzraffienieren, um sehr schnell ans Geld zu kommen. Aber passt auf eure Sammler auf, da die Gegner sie gerne angreifen, um euch zu schwächen.

3. Sollte man Yuri spielen, kann man sehr leicht an Geld kommen: Psychotürme und einen Fleischwolf bauen. Wenn man einen gegnerische Einheit unter Kontrolle hat, die man nicht braucht, einfach in den Fleischwolf schicken. Man bekommt die Hälfte des Geldes für die zerstörte Einheit. Hier ein Beispiel: Prismapanzer: 1400, Fleischwolfgewinn = 700, also verdient man 700 Credits, wenn man ihn in den Fleischwolf reinschickt.

4. Wenn der Gegner eine Superwaffe baut, versucht die Raffienrein zu zerstören, meistens verkaufen die Gegner ihre Superwaffen, wenn sie kein Geld mehr haben (war zumindest bei mir so).

5. Als Sowjet hat sich folgende Taktik bewährt (ich hab es merhmals probiert, es klappt meistens), um den gegnerischen Bauhof zu zerstören: Man baut drei Kirovs und befiehlt ihnen, den gegnerischen Bauhof zu vernichten. Wenn er zerstört ist, sollte man sich um die Waffenfabrik und um die Kaserne des feindes kümmern. Dann hat der Gegner schon so gut wie verloren. Meistens verkauft er dann seine Gebäude und gegen die Rinheiten, die dann noch übrig sind, sollte man kein Problem haben.

6. Als Allierter baut man Prismapanzer und Miragepanzer und schickt sie per Chronosphäre an eine Stelle, wo es ungefärlich ist, die aber nahe am Gegner liegt. Dann ganz vorsichtig sich um die Basis kümmern. Sollte ein Panzer vernichtet werden, einfach einen neuen bauen. Oder aber man schickt ein MBF an eine ungefärliche stelle und baut dort eine Kaserne und eine waffenfabrik. Zusätzlich noch ein paar Abwehranlagen installieren, dann hat der Gegner auch keine Chanche mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Taktiken: Mit Yuri den gegnerische Basis bezwingen. / Angiffstricks / Strategien / Einquatiern von Einheiten in der Kampffestung / Und noch ein Trick

Seite 1: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)

beobachten  (?