Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Ergänzungen

Ergänzungen

von: terrorbom / 14.07.2002 um 23:35

Also ein ganz nützlicher Trick ist, wenn man Yuri hat und einen alli.. Verbündeten. Ihr nehmt einfach Yuri Prime und nehmt (wenn schon Flieger drauf sind) einen Flughafen von eurem Verbündeten ein. Lasst nun die Flieger schnell irgendwohin fliegen und übernehmt mit Yuri Prime irgendwas anderes. Jetzt gehört der Flughafen zwar immer noch eurem Verbündeten, aber die Flieger nicht. Sie gehören jetzt euch, werden aber weiterhin von dem Flugplatz eures Verbündeten repariert und mit Munition versorgt.

Wenn ihr Yuri seid, baut ein paar Yuris oder Psychotürme und "klaut" euch die Einheiten eures Verbündten. (Einfach mit einer Psychoeinheit per gedrückter STRG Taste den Verbündeten Angreifen) Der gegnerische Yuri kann nun diese Einheiten nicht mehr übernehmen, womit schon die Hälfte von Yuris Einheiten nutzlos wird.

Besonders lustig wird es aber wenn ihr Yuris in eine rollende Festung setzt und diese dann übernehmt.

Solltet ihr die Allys sein, müsst ihr nur 5 Chrono Legionäre bauen und Kisten sammeln. Mit der Zeit werden diese befördert. Sollten alle 5 Elite Einheiten sein, schaut, ob der Gegner in der Nähe seines Bauhofs Abwehranlagen hat. Dies ist bei menschlichen Spielern oft nicht der Fall. Die 5 Elite Männchen beamen das Ding in nicht einmal 10 sec weg.

Ein Tipp der für alle Länder geht: Ihr solltet Gebäude besetzen und mit einer Mauer umgeben, das bringt dem Gebäude eine noch größere Deffence. Lasst aber ein kleines Loch in der Mauer, weil sonst, falls das Gebäude doch kaputt geht, die Leute alle tot sind.

Noch ein Tipp für alle Länder: Ihr könnt gegnerische Raffienerien blockieren, indem ihr einen normalen Panzer mit gedrückter ALT Taste genau in die Einfahrt der Raffeneri fahrt.

Und jetzt für alle Russen unter euch: ;-)

Also ihr baut ein Flack-Transporter, 5 Terroristen oder, wenn ihr nicht Kuba seid, 5 Crazy Ivans und ein Crazy Ivan. Klebt jetzt an die Terroristen oder Ivans Dynamit und schickt sie schnell in den Flack-Transporter.

Sollte der Transporter nun zerschossen werden, gibt es einen großen Knall, der wirklich alles killt, ob nun MBF oder Atombombensilo usw. (Muss aber direkt daneben stehen, da der Radius klein ist. Dafür ist die Sprengkraft um so größer)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute Tipps,ich habe zwar keine informationen,ob das in anderen Versionen so ist,aber das Einheiten sterben,wen um das ganze Gebäude eine Mauer ist,mir neu.

19. April 2013 um 19:16 von XxDedxX melden

Wow endlich mal akzeptable tipps

14. Dezember 2009 um 03:59 von Hugenax melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (11 Themen)

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)

beobachten  (?