HP - Feuerkelch: Cedric Diggory

Cedric Diggory

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 12:14

Um Cedric zu retten, müsst ihr die dritte trimagische Aufgabe "Das Labyrinth" unter 5:54 Min. schaffen. Danach bekommt ihr Gold und die lang gesuchte Entschwindekarte von diesem Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Zauber

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 12:14

Um neue Zauber zu erlernen müsst ihr folgende Level spielen:

Zauber Level
Herbivicus Kräuterkunde
Carpe Retractum Badezimmer Vertrauensschüler
Expeliamus Voldemort
Avadakedavra Hogwarts Gelände

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tja ich glaube kaum das man avada kedabra erlernen kann weil ich war beim hog warts gelände und hab alles da gemacht was man kann aber den zauber hab ich nicht erlernt

21. Juli 2009 um 15:18 von richi11000


Trimagisches Schild

von: Mirko18 / 11.01.2006 um 09:58

Wenn ihr beim Hogwarts Gelände seid, dann müsst ihr den Felsbrocken mitnehmen, um an das Trimagagische Schild zu kommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trimagische Schilde

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 12:16

Wenn ihr in der Kapitelseite die Kapitel seht und da steht noch "Trimagische Schilde benötigt", dann müsst ihr das so oft durchspielen, wie Schilde benötigt werden. Doch man muss jedes Mal einen anderen Weg gehen. Am Anfang ist am Boden ein Kreisel mit drei Lämpchen. Jedes Mal, wenn ihr das Level startet, müsst ihr eine dieser Richtungen gehen. Aber jedesmal eine andere Richtung. VORSICHT! Auf jedem Weg erwartet euch eine andere Gefahr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ungarischer Hornschwanz-Schild

von: Smithy / 12.05.2007 um 12:19

Wenn ihr im Verbotenen Wald beim ungarischen Hornschwanz (kann man erst später hin) nicht weiterkommt, dann geht noch mal zurück, bis zu dem Bubotubler (die man mit Carpe Retractum zurückziehen und abfeuern kann). Dann geht ihr ein wenig nach rechts und dann geradeaus. Dann seid ihr bei einer Gruppe von Giftpilzen angelangt, die ihr mit dem Bubotubler wegfegen müsst. Nun geht ihr zu dem Ort, wo die Giftpilze standen, zurück und dann weiter.

Ihr kommt zu einer Anhöhe, wo ein paar Herbivicusranken mit Knospe sind, die geradewegs zum Trimagischen Schild führen. Diese nur noch mit Herbivicus, dem Pflanzenzauber, wachsen lassen. Und: Voila! Das Trimagische Schild. Neben dem Drachenkäfig ist auch einer! Erst Feuer löschen, dann holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Feuerkelch - Kurztipps: Immer gold bei den Trimagischen Aufgaben

Zurück zu: HP - Feuerkelch - Kurztipps: Kräuterkunde/Vampir-Mospen / Energie / Weinachtsball Musik nocheinmal hören / Fundorte für Entschwindekarten / Zauber aufbessern

Seite 1: HP - Feuerkelch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Feuerkelch (57 Themen)

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)

beobachten  (?