Sniper Elite: Kurztipps

Weit schießen

von: campbell / 12.11.2005 um 09:17

Wenn ihr im letzten Level (nicht die Geheimmission) diesen Kontrollturm einnehmen müsst, kriecht auf die erste Tür zu. Mit dem Fernglas solltet ihr geradeaus schauen und da seht ihr eine Flak. Links nebenan seht ihr ganz klein einen Soldaten. Den trefft ihr, wenn ihr mit dem Scharfschützengewehr auf ihn mit der zweituntersten Linie des Fadenkreuzes zielt. Vielleicht braucht es mehrere Versuche, aber wenn ihr ihn trefft, dann kommt diese Schussverfolgung (in langsam natürlich). Wenn ihr das schafft, könnt ihr mindestens 20 Sekunden lang eine Pause machen! Übrigens, dieser Schuss ist 1005-1007 meter lang!

P.S. Weiter links gibt es noch einen Soldaten und bei der zweiten Tür geradeaus findet ihr noch einen, aber die sind näher an euch als der andere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper Elite (7 Themen)

Sniper Elite

Sniper Elite

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)

beobachten  (?