Sniper Elite: Kurztipps

Weit schießen

von: campbell / 12.11.2005 um 09:17

Wenn ihr im letzten Level (nicht die Geheimmission) diesen Kontrollturm einnehmen müsst, kriecht auf die erste Tür zu. Mit dem Fernglas solltet ihr geradeaus schauen und da seht ihr eine Flak. Links nebenan seht ihr ganz klein einen Soldaten. Den trefft ihr, wenn ihr mit dem Scharfschützengewehr auf ihn mit der zweituntersten Linie des Fadenkreuzes zielt. Vielleicht braucht es mehrere Versuche, aber wenn ihr ihn trefft, dann kommt diese Schussverfolgung (in langsam natürlich). Wenn ihr das schafft, könnt ihr mindestens 20 Sekunden lang eine Pause machen! Übrigens, dieser Schuss ist 1005-1007 meter lang!

P.S. Weiter links gibt es noch einen Soldaten und bei der zweiten Tür geradeaus findet ihr noch einen, aber die sind näher an euch als der andere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper Elite (7 Themen)

Sniper Elite

Sniper Elite

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)

beobachten  (?