HP - Feuerkelch: Kurztipps

Der Friedhof

von: PARDIEL / 18.01.2006 um 21:11

Beim Friedhof musst du Voldemort etwa 30 mal mit Ventus treffen damit du ihn im Zauber-Duell wieder antriffst. Leider ist es sehr schwer ihn zu besiegen doch nach langer Zeit denkt ihr euch das es keinen Sinn mehr hat. Das habe ich zuerst auch gedacht und ich habe es trotzdem geschafft. Falls ihr nicht weiter kommt übt ein paar Zauber-Duelle mit einem Freund oder in den verschiedenen Level.

Tipp: In "Moody's Heruausforderung" gibt es keine

Zauber-Duelle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1-3

von: money_girl064 / 14.08.2006 um 11:12

Kleiner Tipp: Die Level 1-3 musst du eh nochmal durchspielen sieh also beim ersten Mal nur, dass du durchkommst! Level 1 und 3 kannst du machen wenn du den Glacius-Zauber hast(kriegt man im Level "Badezimmer der Vertrauensschüler"), bei Level 3 ists aber besser bis zum Level "Pflege magischer Geschöpfe zu spielen. Bei Level 2 musst du bis "Pflege magischer Geschöpfe" spielen, um alle Sammelkarten zu kriegen!

Trimagischer Schild in Level 3

von: money_girl064 / 23.09.2006 um 18:27

In Level 3 sind ziemlich viele trimagische Schilde versteckt. Einige sind recht schwer zu finden. Dann fehlt euch vielleicht noch das hier:

Ziemlich am Anfang des Levels gelangt man auf eine Art Insel. Um dort runter zu kommen, braucht man diese Baumstämme. Oberhalb der "Insel" befindet sich ein Wasserfall. Auch dorthin führen 2 Baumstämme. Wenn ihr euch wundert, für was: In den Wasserfall kann man einfach reingehen und dort befindet sich die Truhe mit dem trimagischen Schild!

Ich bin grad an der Schildkröte vorbei aber weiß nicht wie ich die 3 Türen runter bekomme, linken Seite 2 mittlere Steine, ein grüner Schalter und eine Tür. Rechts ist eine Tür und ein Feuer. Wie komm ich weiter? Ich hab schon alles probiert!

01. November 2009 um 13:00 von kleene-mize melden

Das Level Voldemort

von: rayquaza11 / 17.07.2007 um 13:22

Wenn ihr im Level Voldemort seid, müsst ihr die ganze Zeit Ventus (A drücken) anwenden. Wenn man ihn nach ca. 30 Treffern getroffen hat, gelangt man zum Zauberer-Duell. Dort müsst ihr ihn auf jeden Fall fertig machen und wenn ihr verliert, müsst ihr alles wieder von vorne machen. Also, im Zauberer-Duell müsst ihr einfach das Dreieck unten rechts mit dem Zauberstab, aus dem etwas blaues kommt, nehmen, weil es damit am schnellsten geht oder ihr vorher abkratzt.

Wenn ihr es genommen habt, sollt ihr, wie es gezeigt wird, den Stift solange halten, bis ihr über alle Punkte, die auf dem Touchscreen angezeigt wurden, gefahren seid und dann werden die Zauber auf Voldemort losgelassen. Wenn er an der Reihe ist, müsst ihr alle Zauber abwehren oder ihr habt keine Chance die letzten Treffer bei ihm zu landen. Danach kommt ihr zum Teil des Kampfes wo Lord Voldemort "Avada Kedavera" und Harry "Expiliamus" einsetzen. Dort müsst ihr an den richtigen Stellen, die richtigen Knöpfe drücken.

Wenn ihr das geschafft habt, seid ihr halb mit dem ganzen Spiel fertig, aber ihr müsst noch alle Trimagischen Schilde finden, bevor ihr ganz fertig seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriff, Tempo und Verteidigung d. Spieler erhöhen

von: rayquaza11 / 19.07.2007 um 12:53

Wenn ihr genug Bohnen habt, müsst ihr erstmal in euer Folio Universitas gucken und auf einer Seite nachsehen, welche Karten ihr noch nicht habt. Dann geht in den Laden der Weasleys und kauft die Karten, die ihr noch braucht oder holt euch die jeweiligen Karten aus den Leveln. Dann bekommt der Spieler (Harry, Ron oder Hermine) mit dem ihr spielt, die jeweilige Fähigkeit, (voller Angriff, volle Verteidigung oder volles Tempo) je nach Meldung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HP - Feuerkelch - Kurztipps: Weihnachtsball / Bonusinhalte erspielen / Pflege magischer Geschöpfe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Feuerkelch (57 Themen)

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65

HP - Feuerkelch (Übersicht)