Madden NFL 2005: Hinweis auf Spieler

Hinweis auf Spieler

von: Mirko18 / 13.11.2005 um 14:00

Ein guter QB sollte so groß sein wie möglich und eine mittlere Figur haben. Er sollte schnell sein und gut werfen können, ebenso eine gute Wurfgeschwinfigkeit haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Madden NFL 2005 - Kurztipps: Tipps zur Stadionerstellung / Undendlich am Ball sein / Tipps zur Stadionerstellung / Tipps zur Stadionerstellung / Hinweis

Seite 1: Madden NFL 2005 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 2005 (12 Themen)

Madden NFL 2005

Madden NFL 2005
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2005 (Übersicht)

beobachten  (?