Madden NFL 2005: Hinweis auf Spieler

Hinweis auf Spieler

von: Mirko18 / 13.11.2005 um 14:00

Ein guter QB sollte so groß sein wie möglich und eine mittlere Figur haben. Er sollte schnell sein und gut werfen können, ebenso eine gute Wurfgeschwinfigkeit haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Madden NFL 2005 - Kurztipps: Tipps zur Stadionerstellung / Undendlich am Ball sein / Tipps zur Stadionerstellung / Tipps zur Stadionerstellung / Hinweis

Seite 1: Madden NFL 2005 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 2005 (12 Themen)

Madden NFL 2005

Madden NFL 2005
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2005 (Übersicht)

beobachten  (?