F1 Official Team Manager: Kurztipps

Rennwochenende

von: Christian4907 / 13.11.2005 um 18:00

Wenn ihr ein erfolgreiches Rennwochenende haben wollt, solltet ihr wie folgt vorgehen:

Training: Versucht das beste Setup herauszufinden, um im Rennen eine gute Platzierung zu erlangen.

Qualyfing: Fahrt insgesamt 4 Runden gleich zu Beginn, um nicht im Verkehr stecken zu bleiben. Fahrt die ersten beiden Runden auf PUSH, die dritte auf RISK EVERYTHING und in der vierten kommt ihr wieder rein.

Rennen: Sorgt dafür, dass eure Autos beim Pit nicht in der gleichen Runde reinkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezielle Funktionen

von: calli12 / 07.04.2007 um 20:55

Drückt man am Rennwochenende die Leertaste, passiert alles im Zeitraffer, aber das gute daran ist, du musst dir den "Zeitenbildschirm" angucken, sondern kannst das Rennen im Zeitraffer sehen. Um das Zeitraffer zu stoppen muss man einfach die Leertaste wieder loslassen.

Drückt man am Rennwochenende die Escape taste (ESC) sieht man die verschiedenen Session im Vollbild. Um das Bild wieder auf normale Größe zu bekommen, muss die Escape Tasten nocheinmal gedrückt werden.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Millionen ohne Cheat !!

von: D-Generation-Toby / 21.08.2009 um 18:10

Um den geld cheat zu umgehen muß man einfach die datei z.b.

mclaren.txt in (C:\Programme\EA SPORTS\F1 Official Team Manager\Data) öffnen den betrag in dem fall 13657000 suchen ändern und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 Official Team Manager

F1 Official Team Manager 50
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 Official Team Manager (Übersicht)

beobachten  (?