X3: Geld im Massen bekommen

Geld im Massen bekommen

von: Zoocker / 27.02.2008 um 21:29

Ich habe einen guten Trick herausbekommen. Ihr müsst dazu aber "ArtMoney" haben.

  1. Merkt euch euren Geldbetrag.
  2. Geht dann mit "Alt+Tabulator" aus dem Programm heraus.
  3. Klickt dann auf "Artmoney"
  4. Sucht euer Spiel und gebt dann euern Geldbetrag ein.
  5. Geht wieder in das Spiel. Dort kauft oder verkauft ihr etwas. Merkt euch dann wieder den Betrag euer Geld.
  6. Nun geht ihr wieder in Artmoney. Filtert nun den neuen Betrag und klickt dann auf O.K.
  7. Wenn dort dann ein oder zwei Tabellen da sind. Klickt nun auf den grünen Pfeil und ändert in der dritten Spalte den Betrag in den ihr wollt.
  8. Speichert euch denn Trick am besten mit dem Namen des Spieles.
  9. Geht wieder in das Spiel und Ihr habt euren gewünschten Betrag.

Ich habe es auch mal versucht und habe es geschafft. Wenn ihr noch nicht "ArtMoney" habt, geht zu Google und gebt es dort ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen leicht gemacht

von: Taid / 27.02.2008 um 21:31

Wenn ihr z.B. von Kaarks angegriffen werdet, braucht ihr nur das Ziel anklicken und dann auf das Symbol mit dem roten Kreis klicken, und der PC übernimmt den Gegner. Wurde das Ziel zerstört, wählt ihr das nächste an.

Wenn euch der Computer zu doof ist, oder ihr gerade ein Geschütz bedient, hilft die Maussteuerung unglaublich weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht aus aussichtslosen Kämpfen

von: Taid / 27.02.2008 um 21:35

Für eine schnelle Flucht aus Kämpfen benötigst du:

  • Sprungantrieb
  • Energiezellen
  • möglichst einen Joystick od. Gamepad

Wenn ihr in Gefahr seid, und nicht weiterwisst, dann fliegt mit euerem Schiff in irgendwelche Richtungen, die ihr immer wieder ändert. Am besten fliegt ihr Kreise. Dann schaltet ihr mit Str. und j denn Sprungantrieb an, und wählt irgendein Ziel in Reichweite. Ihr müsst auch im Menü noch in Bewegung bleiben. Nachdem ihr euer Ziel gewählt habt, fliegt ihr ununterbrochen Kreise, bis der Sprung ausgeführt wird. Im gewählten Sektor seid ihr erstmal in Sicherheit.

Tipp: Wenn ihr das Bonuspaket mit dem "Raketenabwehr Moskito" habt, ist die Abwehr von Raketen ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen mit M1 Träger

von: Taid / 27.02.2008 um 21:38

Wenn ihr mit M1 gegen schnelle Schiffe (M3-M5) kämpft, solltet ihr auf die zwar starken aber lahmen Gamma Strahler verzichten. Besser sind da die Standardwaffen der M3 Jäger. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass ihr im Hangar ein paar starke Jäger habt. Und die dürft ihr auf keinen Fall alleine lassen. Damit meine ich, dass ihr nicht sehr weit springen solltet. Höchstens ein Sektor dürft ihr euch entfernen, ansonsten sind die Jäger verloren.

Wenn ihr euch auf ein Feindschiff konzentriert, solltet ihr in die Außensicht wechseln und das Schiff immer im Auge behalten. Die Geschütze erledigen den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschütztürme umgehen

von: Jericho_Haper / 27.02.2008 um 21:46

Um einen Geschüzturm zu umgehen, fliege einfach zum Objekt, das von ihm beschützt wird. Wenn das Objekt (z.B. Station) genau hinter euch ist, kann der Geschützturm nicht feuern ohne zu riskieren, dass die Station auch getroffen wird.

Beim Aufstellen eines Geschützturmes muss man darauf achten, dass die Station min. acht Km vom Geschützturm entfernt ist, sodass der Turm in alle Richtungen feuern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: X3 - Kurztipps: Grundkomplex SKW XL / Zerstörer kapern / Bug für Version 1.3 / Scripteditor Schiffe und Geld / Galaxy Editor

Zurück zu: X3 - Kurztipps: Kampf gegen die Khaak / Wie man bei Nyanas Unterschlupf leicht gewinnt / Sicherer Weg / Weltregieren leicht gemacht / Herrenlose Schiffe und Schätze

Seite 1: X3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X3 - Reunion (9 Themen)

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)

beobachten  (?