X3: Achtung! Falle!

Achtung! Falle!

von: Shaddowman / 14.12.2009 um 18:22

Wenn ihr den Sektor indem die Menschen sind Gefunden habt ist dort eine gigantische Flotte die dich plätten wird wenn du keine bessere hast!

Und fals das so ist Fliegt nich durch das Tor wo die sind das Tor "geht net" du kannst durchfliegen und kommst genau an der rückseite wieder raus! ALSO VERSUCHT ES NET!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja super! ;D

16. Dezember 2009 um 10:48 von Extremyoshi melden


Das geilse und gefährlichste Schiff

von: Extremyoshi / 15.12.2009 um 13:13

Mit einem Cheat kenn ich das beste Schiff was ihr in der Story auch begegnet, könnt ihr dann selbst bedienen!! TRUELIGH SEEKER , ist das beste Schiff was ich entdeckt habe! Ihr könnt nämlich viele Waffen instlieren sogar den GESCHÜTZTURMLASER könnt ihr ohne Probleme instalieren und noch mehr erwartet euch mit diesem Schiff! Ihr müsst nur den Cheat eingeben wie er hier öfter beschreiben wurde und euch Trueligh Seeker holen. Es gibt 2 Nachteile die euch seehhr stören werden...

1. Euer Schilde laden sich seehhhrr langsam auf! selbst mit SYNZA dauert das lange!

2. ihr könnt wenig Waffen installieren, dafür die stärksten!

Am besten ihr holt euch Reperaturlaser dann könnt ihr eure Fabriken die angegriffen wurden reparieren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Schiff 'Truelight Seeker' kann den Gesch-Turm Laser nicht ausrüsten, das kann keines der Schiffe im Spiel. Davon abgesehen, sind die Schilde der 'T.S.' viel zu schwach für ein Schiff dieser Größe. Jedes M6 ist besser als dieser Kübel.

22. Mai 2015 um 10:56 von odanobunaga89 melden


Die Geschwindigkeit der Schiffe

von: Extremyoshi / 24.12.2009 um 22:37

Stört euch nicht auch wie langsam die Schiffe sind? Eure zerstörer und M4 M5 usw.! Wollt ihr nicht auch Schiffe haben das JEDES WIRKLICH JEDES über 400 fliegt? Ich mach euchs möglich. Ihr solltet jetzte eigentlich den Cheat kennen mit Thereshalbewings''! Also ihr tut folgendes: Als 1. erstellt ihr euch wieder ein neues Schiff was ihr gerade als HAuptschiff haben möchtet den Sektor einstellen damit ihr es gleich habt und jetzt kommt das worauf ihr achten solltet damit ihr abdüsen könnt ( 400 KM/H )!! Ihr müsst da bei der Zahl beim Einstellen obriges Kästchen in etwa ( ich hab es gerade nicht gespielt ) solltet ihr bei der Zahl 80 reinschreiben! Dann wählt ihr daneber rechts gleich euern Gegenstand. Ihr sucht Triebwerkstuning und setzt es hinein! So habt ihr das getan müsst ihr nur noch das Schiff holen und na ja. Probiert es aus. Das Schiff wird mind. 300 KM/H schneller fliegen als sonst! Das wird euch im Spiel sehr erleichtern. Aber vergesst nicht, stellt ihr eure Geschwindigkeit zu hoch könnte es sein das ihr paar Sekunden später geger Station gedonnert seid oder gegen anderes Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miria Marani Mission (Yaki-Raketenfabrik)

von: Zocker-2000 / 11.05.2013 um 21:47

Bei der Mission mit Miria Marani habe ich einige Tipps für euch: Wenn ihr zu der Röhrenfabrik in Bala Gis Freude fliegt (mit den Computern im wert vo 10. 000 Credits) nehmt einen Frachter mit, der die Spezialsoftware hat.

Wenn ihr dann in Olmancketslats Vertrag seit (mit Jasen) fliegt zur Station und Macht was er sagt. Wenn ihr dann mit Scannen fertig seit bekämpft die Raijins. Euch wird auffallen das wenn ihr einen abgeschoßen habt immer ein neuer auftaucht. Und da kommt der Frachter ins Spiel, denn der kann ohne Gefahr (die Yaki greifen nur euch an) die Raketen aufsammeln.

Wenn ihr dann euren Kampfrang verbessert, genug Raketen aufgesammelt und einige Schiffe gekapert habt fliegt zurück nach Bala Gis Freude. Kurz bevor ihr dann an die Station andockt schlachtet das Schiff aus, das heißt werft die komplette Fracht ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostenlose Alpha Impulsstrahlenemitter in Massen

von: Spektrum01 / 10.03.2014 um 09:00

Es gibt einen Trick, wie man an viele Alpha Impulsstrahlenemitter kommt. Man benötigt dafür Kampfdrohnen (Kampfdrohnenmanufakturen oder Handelsstationen). Der Trick beruht darauf, dass das Spiel einer Kampfdrohne bei derem Aussetzen einen Alpha ISE spendiert, unabhängig davon, ob sie beim Einsammeln den ISE noch hatte oder nicht. Dies eröffnet einige Möglichkeiten, kostenlos an Alpha ISE zu kommen, wenn das auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.

Möglichkeit 1: Ein Schiff

Ein Schiff führt alle Aktionen aus (Spezialsoftware MK1 ist installiert)

  • 1. Setzt alle Kampfdrohnen aus.
  • 2. Lasst jede Kampfdrohne ihren ISE auswerfen.
  • 3. Sammelt die abgeworfenen ISE ein. Das geht komfortabel über die Kommandokonsole mit den Befehl "Sammle Waren in Sektor...".
  • 4. Sammelt die Drohnen manuell ein.
  • 5. Schritte wiederholen.

Möglichkeit 2: Zwei Schiffe

Aufgabenteilung; (ISE-)Sammler (Spezialsoftware MK1) und "Drohnier" (Flottenunterstützungssoftware und Drohnen im Gepäck). Wo der Spieler sitzt, ist eigentlich egal, wenn er im Sammlerschiff ist, fällt es ihm aber leichter, die ISE zu verkaufen und die Drohnen anzuwählen.

  • 1. Lasst den Drohnier seine Kampfdrohnen auswerfen.
  • 2. Lasst jede Kampfdrohne ihren ISE abwerfen.
  • 3a. Sammler sammelt mittels "Sammle Waren im Sektor..." automatisiert die ISE ein.
  • 3b. Drohnier sammelt mittels "Bergen abgeworfener Gegenstände" automatisiert die Drohnen ein.
  • 4. Schritte wiederholen.

Der Haken ist, dass Ausrüstungsdocks pro Alpha ISE gerade einmal 3.116 Credits zahlen und diese Arbeit nicht automatisiert werden kann, da der Spieler die ISE immer noch manuell auswerfen muss.

Ein anderer Nachteil ist, dass der Kauf von Kampfdrohnen einen gewissen Völkerrang voraussetzt und der Trick ganz am Anfang nicht anwendbar ist.

Ein Ausrüstungsdock kann aber 208 Alpha ISE aufnehmen. Wenn man also ein Dock mit 208 dieser ISE füllen kann, kommt man auf ca. 650.000 Credits auf einen Schlag. Sind aber die Lager einmal gefüllt, muss man an einigen Docks warten, bis die ISE "verbraucht" wurden (das trifft z.B. auf das Dock in Argon Prime zu), während bei anderen die Waffen einfach verschwinden und man sofort wieder 208 ISE verkaufen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: X3 - Kurztipps: Waren stehlen / Hauptquartier / Energiezellen sparen mit Sprungantrieb / Schiffe ausrüsten / Schilde schnell wieder aufladen

Seite 1: X3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X3 - Reunion (9 Themen)

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)

beobachten  (?