NfS Most Wanted (2005): Kurztipps

Kurztipp

von: hippie_008 / 15.12.2007 um 18:10

Man sollte mit dem Kopfgeld nur einen bestimmten Wagen belasten, da man sonst nicht in Ruhe durch die Stadt fahren kann!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab jetzt aufm Bmw 30.274.900 Kopfgeld

30. November 2012 um 19:51 von nfsultrachecker melden

Am besten man sucht sich seienn Lieblings- Wagen raus und zieht alles auf ihn.

26. Juli 2012 um 14:34 von Stiefel72 melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Helis

von: SpiderMan1995 / 15.12.2007 um 18:20

Wenn ihr mal wieder einen Heli am Hals habt, gibt es drei Möglichkeiten, ihn loszuwerden:

  1. Ihr fahrt durch den langen Tunnel in der Nähe der Promenade.
  2. Ihr fahrt normal weiter, bis dem Heli der Sprit ausgeht (erkennt man daran, dass der Heli anfängt sich zu drehen).
  3. mein Favorit) Ihr fahrt zum Omega Kraftwerk und rast über die Rampe. Wenn der Heli tief fliegt, rammt ihr ihn und er ist schrott. Das gute daran ist, dass man dabei auch noch massig Kopfgeld absahnt.

Wenn euch die Bullen danach zu aufdringlich werden, schaltet das GPS nach einem Stopper ein. Wenn ihr dann im Fluchtmodus seid, sucht euch schnell ein Versteck. Denn die Cops fahnden lange.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist sehr hilfreich danke für den tipp!

11. Mai 2014 um 19:35 von der-sim melden

Diese 3 Punkte kannte ich noch gar nich. Ich bin immer durch eine Tanstelle gerast, wobei diese dann immer mit einer Beschädigung davonkamen

02. Dezember 2012 um 14:41 von anikan150100 melden

das mit dem rammen probier ich mal

01. Dezember 2012 um 03:03 von pit007 melden

Man bekommt für den Heli genau so viel wie für eine Corvette, also nichts aufregendes.

26. Juli 2012 um 14:35 von Stiefel72 melden

der beitrag ist gut aber wo ist das omega kraftwerk und wie viel kopfgled bekommt man wenn man den heli zerstört habt?

12. März 2009 um 16:29 von mupo melden


Gefängnis!

von: cheater8554 / 15.12.2007 um 18:51

Im Bezirk Point Camden gibt es das Gefängnis. Man erkennt es leicht an den vielen Ebenen, die es hat, und außerdem ist dort eine auffällige S-Kurve. Wenn man von der Polizei verfolgt wird und die sich nicht abschütteln lässt, dann fährt man zum Anfang des Gefängnis (ganz oben, wo man über alle Ebenen hinunter springen kann) und springt über die 1. Ebene hinunter.

Jetzt sieht man links einen Vorsprung. Dort raufstellen und vorsichtig bis an den Rand fahren. Dort warten. Die Polizei springt hinunter, fährt über die Straße wieder hinauf und springt wieder runter. Aber sie sind zu dumm um zu euch auf den Vorsprung zu fahren - sie prallen meist an der Kante ab.

Wenn einmal kein Bulle mehr da ist, kann man entkommen oder man fährt auf die Straße hinunter und fährt rechts wieder hinauf. Meistens bauen dann die Cops in der Kurve eine Straßenspeere und sehen dich wieder, dann einfach wieder hinstellen.

Achtung: Es gibt in Rosewood ein Krankenhaus das (auf der Karte) genauso aussieht wie das Gefängnis - es hat aber keinen Vorsprung. Man braucht etwas Übung, um auf den Vorsprung zu kommen!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool und danke!

11. Mai 2014 um 19:37 von der-sim melden

Geht auch auf dem Plaza. Einfach im letzten moment bremsen und die Deppen fliegen.Haha

25. Februar 2014 um 17:12 von GameKing3000 melden

Ich hab Das mal genuntzt um einfach zu entkommen, aber auch zum Kopfgeldsammeln ist das echt nützlich !

19. Januar 2014 um 19:32 von Plasmator melden

lol im Gefängnis einer Festnahme entkommen.

02. Dezember 2012 um 14:43 von anikan150100 melden


Meilensteine Leicht gemacht

von: geonosisfan / 15.12.2007 um 18:54

Habt ihr es auch satt ständig irgendwelche Meilensteine in Rockport oder in den anderen Gegenden zu machen, ohne das ihr überhaupt wisst, wohin ihr fahren sollt? Dann sind hier ein paar Tipps:

Bei „entkomme einer Verfolgung in weniger als x Minuten“ würde ich euch das Szenario "Donut-Laden" empfehlen. Dort gibt es viele Verfolgungsstopper auf einen Haufen und die Cops verfahren sich oft und verlieren eure Spur!

Verfolgungsdauer: Fahrt unbedingt auf dem Highway 99! Dort kann man "Runden" drehen und so die Cops hinhalten. Habt ihr den Meilenstein geschafft, solltet ihr dort rausfahren wo das Stadion ist, denn dort sind gleich 2 V.S. und ein Versteck!

Polizeiwagen rammen / Nagelbänder umfahren / Straßensperren umgehen: Fahrt auf einen beliebigen Highway. (Polizeiwagen rammen kann man eigentlich überall!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seinen Namen ändern

von: -Zocker- / 15.12.2007 um 19:12

Wenn ihr eueren Namen in dem Spiel ändern wollt geht in das Spieleverzeichnis von NFS Most Wanted und ändert den ersten Ordner Namen. (Der Ordner Name ist euer Spiel Name). Wenn ihr das gemacht habt startet das Spiel und achtet auf eueren Namen. Er ist geändert.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ihr müsst unter "Dokumente" und dann unter "Need for Speed Most Wanted" und dann da den jeweilliegen Ordner umbenennen, aber ich empfehle es mit dem SaveEditor zu machen, denn das ist viel einfacher und unumständlicher ...

19. Januar 2014 um 19:34 von Plasmator melden

Wo ist das Spieleverzeichnis?

04. April 2013 um 13:54 von Sebastian217 melden

Welchen ersten Ordner Namen meinst du denn?

25. September 2012 um 15:59 von easy-Com melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: SUV-Wagen / Meilensteine einfach geholt / Helikopter / Meilenstein / Tankstellen Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?