GTA Liberty City Stories: Esteregg

Esteregg

von: jovo96 / 25.07.2007 um 10:09

Bei Grand theft Auto Liberty City Stories tragen manche Typen eine Kappe auf der das Rockstar Logo drauf ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Eastereggs

von: muffer / 04.12.2008 um 11:49

Wenn man sich bei einem viertürigen Auto an die hintere Tür stellt und mit einem großen Maschinengewehr (keine Minigun) draufschießt, spritzt bei einer bestimmten Position Blut raus und man hört Schreie.

Der Hammer: Dieser kleine Trick funktioniert sogar, wenn das Auto schon schrott ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Polizist und der Yardie

von: ppomms / 06.08.2009 um 11:36

Wenn ihr über die Brücke zur dritten Stadt fahrt und in die dritte Einfahrt fahrt, könnt ir auf der linken Seite drei Plakate sehen. Nehmt die Sniper und seht euch die Plakate an. Ihr könnt einen Yardie sehen, der einem Bullen hoch hilft. Darunter steht: Kiss Me Yardie!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein bisschen mehr Blut......

von: Mariokart3 / 15.09.2009 um 15:38

Wenn ihr aufpasst könnt ihr folgendes sehen (Achtung: Der Trick geht nur auf der ab 16 Version): Ihr müsst mit dem manuellen Zielen auf einen Passanten zielen, dann abdrücken und es spritzt Blut. Aber sobald das Opfer am Boden liegt kommt kein Blut mehr! Nun der Trick :

Zielt mit einem Maschinengewehr auf ein Passanten und schießt. Er müsste dann tot sein und umfallen, aber schießt immer weiter während er umfällt. Dann spritzt immer noch Blut aus ihm, obwohl er tot ist. Erst wenn er am Boden liegt nicht mehr. Das heißt auch auf der ab 16 Version kann aus toten Leuten Blut spritzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg

von: ObaZocka / 15.12.2008 um 12:51

Wenn ihr mit Maria einkaufen geht, müsst ihr beim 2. Laden den Jungen erledigen. Dann zielt mit dem Präzisions-Gewehr auf ihn. Da könnt ihr was lustiges entdecken.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wüsste auch gerne was...! Ich seh nix auffäliges..:/

15. März 2014 um 00:35 von Cheep melden

Was kann mann denn erkennen?

28. Februar 2013 um 17:16 von WII-Experte melden


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse: Tote fliegen? / Ekelig / Internetcafe / Prostituierte / Kleiner Fehler

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse: Eastereggs / Blutende Mülltonnen / Love First ist auch dabei / Rockstar Logo / Felgen leuchten

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?