GTA Liberty City Stories: Unendlich Sprinten

Unendlich Sprinten

von: OllyHart / 30.11.2008 um 15:59

Zumindest fast. Ihr schafft das, indem ihr Kreuz immer nur antippt anstatt es gedrückt zu halten. Durch das laufende Abbrechen verliert ihr kaum Energie. Funktioniert immer, auch während einer Mission und ist daher auch sehr nützlich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

29. September 2013 um 12:48 von andyt99 melden

das geht

13. Juni 2009 um 19:38 von ppomms melden


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Der Liberty City Bug

von: Galactic_Gamer / 06.08.2009 um 11:30

Zuerst: "Der Liberty City Bug" bezieht sich allein auf diese Version von den GTA-Spielen, die in Liberty City spielen. Da dieser Bug in den anderen nicht funktioniert.

Es ist eigentlich ganz simpel. Zuerst sucht man sich ein Fahrzeug (am Besten ein schnelles, weil es sonst etwas länger dauern kann). WICHTIG: Dieser Hack klappt nur mit Autos, nicht mit Motorrädern! Fahrt nun zum Flughafen und dann ans Ende mit dem Blick nach rechts zur Küste. Jetzt gebt den Cheat zum übers Wasser fahren ein (Kreis Kreuz Runter Kreuz Hoch L L).

Fahrt auf dem Wasser die Küste lang und immer mit etwas Abstand zum Rand rechts neben euch. Wenn ihr schließlich rechts in eine Kurve kommt, fahrt ganz nah an den Rand. Jetzt müsste eine Stelle im Wasser kommen, wo ihr nicht weiter fahren könnt und kurz nach oben gezogen werdet, aber sofort wieder runterfliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein weiterer Bug

von: Mariokart3 / 28.08.2009 um 16:28

Springt mit dem Cheat perfekte Straßenlage auf das Dach des Radioturm auf Stauton Island. Wenn man jetzt etwas rumfährt, fällt man durch das Haus auf die Straße. Man wird sozusagen teleporiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug am Krankenhaus

von: Cayuga / 24.12.2009 um 09:45

Fahrt in die zweite Stadt zum Krankenhaus. Dort steht ein Motorrad. Nehmt es. Jetzt fahrt ihr langsam auf die Baustelle zu und versucht die Schranke kaputt zu machen. Wenn das nicht gleich klappt müsst ihr euch ein Auto nehmen und damit die Schranke kaputt fahren. Jetzt nehmt ihr wieder das Motorrad und fahrt mit Vollgas auf den Hügel der in der Baustelle ist. Ihr solltet jetzt auf dem Vordach des Krankenhauses sein.

Von da aus seht ihr eine graue Zone. Wenn ihr jetzt in diese graue Zone fahrt fängt der Bildschirm an zu wackeln, aber macht die PSP NICHT aus. Jetzt seid ihr in einem geheimen Tunnel. Naja, der einzige Nachteil ist das Ihr nicht mehr rauskommt. Ihr müsst euch also töten, dann seid ihr wieder oben am Krankenhaus.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es funktioniert, aber der Tunnel ist der noch nicht fertig gestellte Teil des Porter Tunnels (in der Mission Fall auf Knall müsst ihr hier drei Bomben platzieren). In GTA III könnt ihr hier (sobald Staunton Island freigeschaltet habt) langfahren (in LCS ist hier der Fährhafen).

02. August 2015 um 18:10 von DerNfSzocker melden

das ist echt cool(grins) aber das dumme ist mann kommt nicht aus demm tunnel raus aber danke für denn tipp

24. Dezember 2010 um 12:45 von softi27 melden

ich hab nur den endlosen fall gefunden xD

21. Januar 2010 um 19:19 von christianbrand08 melden

witziger gag.es ist aber wirklich sehr dumm das man nicht wieder lebendig rauskommt.ansonsten aber sehr witzig um freunde zu verarchen

21. November 2009 um 17:19 von gelöschter User melden


Der Garagenbug

von: thebass / 05.05.2010 um 17:54

DIESER BUG FUNKTIONIERT AUF ALLEN INSELN: fahrt eine PCJ 600(das Rennmotorrad) vor die Garage. Es sollte wirklich DIREKT davor sein. Nun müsst ihr absteigen. Jetzt öffnet sich die Garage (eigentlich) und ihr könnt das Motorrad schieben!! Lauft dazu einfach dagegen(in Richtung Garage)...nach einer Weile sollte das Gefährt in der Garage sein. Ihr dürft jetzt aufsteigen, dabei wackelt das Tor ein wenig...ACHTUNG: das oben geschriebene gilt dafür falls ihr schon ein Motorrad in der Garage drin stehen habt. Ihr könnt maximal 4-5 Motorräder reinstellen. stellt ihr mehr als die oben genannte zahl rein so wird das erst-reingefahrene gelöscht!!

Andere Motorräder, die chopper geht nicht(zu schwer!!!) und bei der Sanchez müsst ihrs ausprobieren!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse: Freischaltbares / 100 Prozent erreichen

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse: Kugelsichere PCJ-600 / Geheimer Ort (Staunten Island) / Waffen und Ausrüstung schnell bekommen / Geheimer Weg / Anlehnung an Vice City

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Freischaltbares, Eastereggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?