Matrix - Path of Neo: Kurztipps

Kampftipps

von: jecker2 / 19.11.2005 um 08:23

Wenn ihr in einem Gefecht mit kugeln seid, dann nutzt die Fähigkeiten "Kugeln ausweichen" oder "Kugeln stoppen". Versteckt euch, wenn möglich, hinter Wänden, kleinen gegenständen oder benutzt Fokus und springt aus dem Kugelgefecht raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecktes Leben und Fokus

von: Cheater835 / 01.04.2008 um 21:06

Wenn ihr in dem Level seid, wo man im China Restaurant ist, und ihr seid schon durchs Treppenhaus runter, an der Stelle vorbei wo der Operater euch sagt, dass ihr auf Ziele, die bei ihrer Zerstörung Schaden hinterlassen, schießen sollt, dann müsst ihr im untersten Raum alle Gangster töten (der Operator sagt dann sie kommen von allen Seiten). Wenn ihr bei der Treppe nach rechts abbiegt, dann findet ihr dahinten ein Fokus-Paket.

So, ihr lauft dann wieder nach oben durchs Treppenhaus zu der Stelle, wo auf der rechten Seite eine Fensterfront ist. Links waren vorher die Türen verschlossen, jetzt sind die offen. Ihr müsst durch eine der Türen in einen Geheimraum gehen. Dort findet ihr ein Leben-Paket und ein Fokus-Paket. Das hat auch einen Grund:danach müsst ihr gegen den lang verfolgten Ober-Gangster kämpfen (was mit zwei Maschinen-Pistolen eine Sache von max. 3 Minuten ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verändere die Handlung

von: Itachione / 07.11.2010 um 22:18

Alles verläuft strickt nach Vorlage des Films oder? Falsch. Man kann die Story ändern. Ihr müsst das erste Level spielen (nicht das mit dem Traum , sondern das, in Neos Büro). Also haltet euch genau an Morpheus Anweisungen, bis ihr zu dem Büro kommt, bei dem Neo im Film aufgibt. Klettert aus dem Fenster. Jetzt seid ihr auf der Fensterbank. Hangelt euch weiter nach Links. irgentwann müsst ihr auf eine Art Lastenaufzug treffen, springt auf diesen und lasst euch hoch fahren. Der aufzug wird stoppen und ihr müsst weiter nach rechts. Zu einem Aufzug für Fensterputzer betätigt den Knopf. Jetzt wird der Agent bemerken, dass ihr auf dem Aufzug seid. Ein Polizist kommt von Rechts. Schubst ihn und klettert die Leiter hoch. Nun springt auf das dach links es wird einbrechen. Klettert, an den Überresten hoch, der Polizist wird euch folgen und kurze Zeit später herunterfallen. Auf einem anderen Aufzug trefft ihr einen Fensterputzer, der euch mit nach oben nimmt. Ihr müsst jetzt noch einmal Links auf einen Lastenaufzug umsteigen und ihr seid auf dem Dach. Soweit so gut. Rennt schnell auf die einzige Tür vor euch zu. Ihr seid im Treppenhaus und die Polizisten können euch nicht folgen. Rennt die Treppen runter, bis es nicht weitergeht, ihr müsst in einen Raum gehen der Rechts liegt, aber Vorsicht, denn da lauern Polizisten. Folgt den Schildern bis zu einer Tür, die wieder in ein Treppenhaus führt. Ab jetzt wird es schwierig, denn jetzt wird ein Agent euch jagen. Geht die Treppe hinunter, jetzt wird eine Zwischensequenz kommen. Rennt in den Raum vor euch haltet euch an den regalen Rechts rennt bis ans End des regals und dann Links, so könnt ihr denn Agenten umgehen. Ihr gelangt wieder, in ein Treppenhaus, nun rennt ihr die Treppen runter, in den Raum am Ende ,der Treppe und so schnell es geht in die Abzweigung Links. Dort wartet Trinity, mit ihrem Motorad. Springt auf und fahrt davon.

ACHTUNG: Ab dem Modus: Der Auserwählte steht dort ein Polizist mit einer Pistole, von der Neo nur einen Schuss aushält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)

beobachten  (?