Lost in Blue: Verschiedene Speer-Variationen

Verschiedene Speer-Variationen

von: Dragonlord12 / 17.02.2006 um 16:07

Ich habe für euch ein paar verschiedene Speer Variantionen herausgefunden. (Alles im X Menü bei Obj hers unter Speer!)

Speer1:

Material: Bambus

Speer2:

Material: Bambus, geschärfter Stein

Speer4:

Material: Holzstock

Speer5: Holzstock, geschärfter Stein

Sollte ich mehr auch über andere Waffen-Varianten herausfinden schreibe ich es ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausnutzbare Fehler im Spiel

von: AWPeter / 29.03.2006 um 15:46

Also, beim Ersten handelt es sich um einen Trick mit dem man Skye so viel Essen geben kann wie man will.

Man muss mindestens 2 essbare Items bei sich tragen

das was man verdoppeln will, muss davon an letzter

Stelle sein.

Man geht zu Skye und sagt ihr "Lass uns essen"

wenn nun dein Inventar eingeblendet wird, musst du

den zu verdoppelten Gegenstand auswählen

nun drückst du mit dem stylus auf diesen Gegenstand

(und er bewegt sich in ihren Inventar)

sofort danach musst du mit dem Stylus auf den

Gegenstand links daneben drücken, nun siehst du,

das aus dem eigentlich freien Slot bei jedem klick

ein Item zu ihr geht

Aber Achtung:

1. Sie hat 20 Slots, wenn du sie überfüllst, wird das

Spiel abstürzen!

2. Wenn du wärend der Prozedur in ihren Inventar

wechselst, dann sind alle Gegenstände wieder weg!

Nun folgt der Zweite, es handelt sich um einen Trick, mit dem man unendlich viele Fallen auslegen kann.

Also, als erstes baust du dir ganz normal ne Falle

Die nimmst du und gehst da hin wo du sie hinlegen willst.

jetzt drückst du X damit sich das Menü öffnet

dort gehst du auf Rucksack und drückst schnell

hintereinander A

Du müsstest jetzt sehen wie sich dein Held bückt,

bevor sich der Rucksack öffnet

jetzt wählst du ganz normal die Falle aus und

stellst sie.

Nun einfach den Rucksack mit B verlassen

Du müsstest jetzt das Geräusch hören, das eine Falle macht wenn man sie stellt, aber es ist keine zu sehen - keine angst, wenn du aus dem Bereich heraus und wieder hinein gehst, ist die falle genau dort wo sie sein soll, und in deinem Inventar ist auch eine.

Ich habe beide getestet und kann euch beim Ersten nur raten:Speichert vorher unbedingt ab, denn bei mir war es so, dass ihr Inventar zwar als 2/20 angezeigt wurde, ich konnte ihr aber nur noch einen Gegenstand geben. Und als ich ihr alle weggenommen hatte, fing sie trotzdem an zu kochen und dann kam aber keine Sequenz in der die beiden essen.... Man konnte also quasi nix mehr essen.

Mein Tipp also: Macht das nur in absoluten Notfällen und auch immer nur 2 oder 3 Kopien machen.

Außerdem wird ja jede Nacht angezeigt was in ihrem Inventar ist, genau dann ist das Spiel auch abgestürzt.

Achja, mit dem Regal geht das auch, aber ist nciht zu empfehlen (Absturz)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Mädchen überlebt länger

von: Pokefreak06 / 24.06.2006 um 19:29

Ihr wollt das dass Mädchen länger überlebt wenn ihr weg seit?!

Ich weiss wie das geht ihr müsst einfach sagen das ihr für einige Tage wegbleibt und schon sinkt ihre Körperkraft viel langsamer.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt versteh ichs =)

23. Dezember 2013 um 17:43 von Nilodelux melden


mehr Energie

von: lilamantel / 03.09.2006 um 22:46

Wenn ihr mit dem Floss auf der anderen Inselseite angekommen seid, dann geht gleich in den Kratersee baden. Ist ein großer Erholungseffekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kammmuschellagune

von: xxkathixx / 19.09.2006 um 17:27

Wenn die Ebbe eingesetzt hat und man hinter zur "Kammmuschellagune" gehen kann, musst du dich wirklich beeilen, weil die Flut sehr schnell wieder kommt - ich betone schnell!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost in Blue - Kurztipps: Besser Kochen und Großer Stein / Glasflaschen / Licht im dunkeln / Materialien und Werkzeuge / Schwarzbarsch

Zurück zu: Lost in Blue - Kurztipps: Gutes Essen / Tipps und Tricks / Starthilfe / Bambus Stöcke / Gutes Essen mit der Angel

Seite 1: Lost in Blue - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)

beobachten  (?