Lost in Blue: Die besten Fische

Die besten Fische

von: Merkur / 08.02.2008 um 09:40

Der Lachs bringt am meisten ca. 50%. Der Schwarzbarsch um die 30- 40% genauso wie der Aal. Alle kann man im Fluss vor der Höhle fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Ebbe und der hintere Stein

von: Mimi96 / 19.02.2008 um 11:25

Wenn ihr von eurem Trinkfluss weiter der Steinmauer folgt findet ihr das Meer und wenn ihr mit dem Touchpen versucht aufs mehr Tippt dann sagt das Mädchen b.z.w. Junge immer ,,Da komme ich nur bei Ebbe rüber".

Doch geht ja nicht rüber wenn Ebbe ist denn wenn man auf den großen Stein drauf ist kommt man meistens nicht mehr da weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: Kay_m / 29.02.2008 um 09:50

Skye freizuschalten:

Beenden Sie das Spiel mit Keith, um Skye freizuschalten.

Challenge-Modus:

Beenden Sie das Spiel mit Skye, um den Challenge-Modus freizuschalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, den ich bin noch nicht so weit und weiß nicht was dieser Challenge-Modus sein soll!!!-Bitte um eine Erklärung!

28. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User melden


Flucht mit dem Funkgerät

von: kL336 / 07.03.2008 um 09:58

Bevor ihr in Gebäude geht, wo der Boss ist, gibt es noch eine Bedingung: Ihr müsst bemerkt haben,dass der Schlüssel am Boot fehlt. Dann müsst ihr unbemerkt an den Wachen vorbei und dann ins Gebäude gehen.

Nehmt dazu die rechte Tür, denn dort stehen keine Wachen. Betretet die Tür.

Geht hier nach links und lest euch die Liste am Spind durch. Weiter geht es in die linke obere Ecke wo ihr nach oben klettern könnt. Klettert hier als nächstes links nach oben und geht am Balken entlang nach links. Nach den Gesprächen geht ihr nach oben weiter bis links unter euch der Boss erscheint. Geht jetzt den Balken nach links und ihr solltet unter euch das Funkgerät entdecken. Wartet bis 7Uhr abends und dann kehrt ihr automatisch aus dem Gebäude.

Geht wieder dorthin und passt aber dort auf die Suchscheinwerfer auf. Geht wieder zur rechten Tür. Im Spind ist nun eine Uniform. Um nicht erwischt zu werden, solltet ihr euch sie anziehen. Geht zum Zimmer,wo sich der Boss befindet. Wartet, bis eine bestimmte Frequenz auftaucht. Merkt euch auf jeden Fall die Frequenz. Habt ihr die Frequenz gesehen, verlässt ihr den Bereich und geht nach draußen, zieht euch jedoch vorher die Uniform an. Verlässt jetzt das Gebiet indem ihr wieder nach unten geht. Nehmt einen schnellen Weg, der ins Grasland führt. Geht dazu nach unten rechts und klettert auf eine Ebene herauf. Nach einiger Zeit seit ihr in der Höhle.

Nachdem ihr genug Energie getankt habt, geht ihr zum Lager zurück. Zieht bereits im Bereich vor dem Lager die Uniform an, damit ihr ohne Probleme durchkommt, im Lager selbst haltet ihr euch wieder rechts und betretet den Raum, wo ihr in der Ecke nach oben klettern müsst. Lauft den Balken entlang bis ihr über dem Zimmer des Bosses seid. Hier müsst ihr nun bis 7 Uhr in der Früh durchhalten, dann steht er auf. Aber nur, wenn ihr auch das Schiff auf dem See gefunden habt, also gemerkt habt, dass ihr einen Schlüssel braucht verlässt er den Raum. Außerdem müsst ihr vorher mit Skye über das Schiff gesprochen haben.

Geht schnell zum Zimmer des Bosses und zieht aber vorher die Uniform aus, denn bei mir hat es nur so geklappt. Gebt am Funkgerät die richtige Frequenz ein und geht zur Höhle. Nach einigen Tagen werdet ihr gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Süßfische

von: kart-freak5677 / 27.08.2008 um 16:05

Am Wasserfall gibt es Süßfische. Zusammen mit Seegras bringt das ungefähr 50 Prozent.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost in Blue - Kurztipps: Bevor du los gehst / Tiere leicht fangen / Warten ohne Bedürfnissverlust / Tiere schneller finden / Tricks beim Jagen

Zurück zu: Lost in Blue - Kurztipps: Von der alten Stadt zur Wildebene / Knochen verarbeiten / Knochen / Kurztipps / Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Fliehen? JA!

Seite 1: Lost in Blue - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)

beobachten  (?