Lost in Blue: Bevor du los gehst

Bevor du los gehst

von: jot1323 / 22.12.2008 um 23:11

Bevor du dich auf die grpße Reise machst und lange weg bleibst, solltest du alles in der Höhle ausbauen, dann befülle die Tonne voll mit Wasser, lasse ihr Dörfisch da, befülle das Fach mit Feuerholz und nehme selbst nur Essen mit, da es auf den Wegen genug Wasser gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere leicht fangen

von: Hunterdog / 16.03.2009 um 19:14

Wenn ihr eine grosse Falle habt und zb. eine Ziege vor euch habt, dann setzt die Falle vor das Tier. Aber Achtung: Das Tier darf euch nicht sehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Warten ohne Bedürfnissverlust

von: Stinktier / 10.04.2009 um 13:11

Wenn ihr im Soldatenlager seit müsst ihr ziehmlich oft warten.Wenn ihr nicht wollt das eure Bedürfnisse runtergehen,müsst ihr einfach im Boden graben.

Ergebniss:Die Zeit vergeht aber eure Bedürfnisse sinken nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere schneller finden

von: Heideluisa / 10.04.2009 um 18:44

Wenn ihr Tiere in der Grasfläche irgentwo seht dann merkt euch die Stellen. Wenn ihr das nächste mal dort seid ist zu 85% dort wieder ein Tier.Auf diese Weise habe ich zumindest schneller Beute gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks beim Jagen

von: Ralumi / 28.09.2009 um 19:28

Das kennt ihr ja, ihr wollt ein Tier schießen es ist aber zu weit weg!

Glücklicher Weise gibt es einen Trick das die Tiere im Jagdmodus näher an euch sind,

Dazu rennt einfach auf das Tier zu bis es weggrennt,aber bevor es verschwindet geht in den Jagdmodus, nun müsste das Tier näher bei euch sein und leichter zu treffen.( Macht das am besten nur bei kleinen Tieren, da man für die nur ein Schuss braucht und die großen nach einem Schuss wegrennen)

Es gibt noch einen Trick wie man 100% an Gänse kommt. Man geht einfach zum Strand nach dem See, wenn es dort aber gerade keine Gänse hat oder sie euch weggeflogen sind, geht einfach in den Jagdmodus und verlasst diesen darauf gleich wieder.

Wenn ihr das oft genug gemacht habt müsste irgendwann bei euch eine Gans auftauchen, die ihr dann einfach abschießen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Lost in Blue - Kurztipps: Fallen klonen

Zurück zu: Lost in Blue - Kurztipps: Die besten Fische / Die Ebbe und der hintere Stein / Freischaltbares / Flucht mit dem Funkgerät / Süßfische

Seite 1: Lost in Blue - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)

beobachten  (?