Lost in Blue: Fallen klonen

Fallen klonen

von: hanna333 / 01.01.2010 um 16:27

Ich schreib euch wie ihr Fallen klont.Also ihr baut eine falle dann geht z.B vor eure höhle,geht auf Menü auf die Tasche ohne es zu öffnen!Jetzt drückt hintereiander schnell a Knopf,in eurer Tasche stellt ihr die Falle auf geht zürück und ihr seht die Falle ist nicht da,nun geht zurück in die Höhle geht wieder raus an der Stelle wo ihr die falle aufgestellt habt, und ihr seht die Falle ist da, aber jetzt kommt die Überaschung geht in eure Tasche und die Falle ist noch da.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Lost in Blue - Kurztipps: Bevor du los gehst / Tiere leicht fangen / Warten ohne Bedürfnissverlust / Tiere schneller finden / Tricks beim Jagen

Seite 1: Lost in Blue - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)

beobachten  (?