Ultimate Spider-Man: Kurztipps

Multiplayer-charaktere

von: Jurka / 15.11.2005 um 10:14

Carnage: Man muss das Spiel 80%durch schaffen.

Schwarzer Spider-Man:Man muss das Spiel 100%durch schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

von: siek / 07.12.2005 um 10:59

Carnage bekommt ihr bei 80% des Spiels. Seinen SOHN Venom (Schwarzer Spidy) bekommt ihr bei 100%. Ihr müsst bevor ihr sie bekommt noch mit ihnen Kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helikopter schneller besiegen

von: isimael / 27.06.2006 um 10:34

Wenn man in dem Level ist, wo man die Helikopter zerstören muss, nimmt man mit Venom einen Menschen und schleudert ihn gegen den Helikopter (wenn der Helikopter Raketen schießt, nimmt man einfach die Raketen und wenn der Helikopter einen Maschinenwerfer hat, nimmt man einen Menschen und benutzt ihn als Schutz).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spidy kann fliegen

von: DerGamer / 12.04.2007 um 01:34

Als erstes startet man das Level "Kleinganoven". Wenn man zu dem größeren Gebäude kokmmt, geht man da wie gewohnt rein. Besiegt die paar Typen da und schaltet den Strom der Tür ab geht da durch. Dann geht man ne Etage höher durch die Tür und macht den Kerl da alle. Dann geht man wiederum Höher, und macht den nächsten fertig. Dann stellt man sich kurz vor die Tür rechts geht aber noch nicht hoch. Veruch dich dann mal grade mit einem Faden nach oben zu ziehen. Du wirst ja sehen was dann passiert ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Carnage leicht besiegen

von: Inferno / 20.12.2007 um 09:37

Wenn ihr mit Venom gegen Carnage kämpfen müsst gibt es einen Trick:

Als erstes müsst ihr Carnage an eine der beiden Wände drängen, wobei ihr darauf achten solltet, keine der beiden Gasflaschen in die Luft zu jagen wenn ihr in der Nähe seid, da dies einiges an Schaden anrichtet.

Habt ihr Carnage bis ganz an die Wand gedrängt springt über ihm an diese und bleibt kurz vor der Decke hängen. Von hier aus setzt immer wieder eure Tentakeln ein, um ihn beinahe komplett zu besiegen. Achtet darauf, nicht den Boden mit Tentakeln zu attackieren, da ihr sonst dort unten landet.

Hat Carnage nur noch wenig Energie, die sich nicht weiter reduzieren lässt, springt von der Wand und werft ihm eine Gasflasche an den Kopf, um ihn zu betäuben(alternativ gehen auch Schläge). Dann saugt ihn mit "R" ein, benutzt nicht den Touchscreen, da er sonst wieder aufwacht. Voila, geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ultimate Spider-Man - Kurztipps: Elektro besiegen / Wie man das Level mit Carnage schafft / Nie mit Venom sterben

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man (Übersicht)