Ultimate Spider-Man: Elektro besiegen

Elektro besiegen

von: Inferno / 20.12.2007 um 09:53

Um Elektro zu besiegen hier erstmal eine wichtige Grundregel:

Stellt euch nicht auf oder in die unmittelbare Nähe von Spiderman, da dieser sonst von Elektors Blitzen erwischt wird.

In der ersten Phase springt hoch und greift Elektro mit Tentakeln an, sodass er von Spidey ablässt und euch verfolgt. Bewerft ihn dann mit dem Auto oder einem der Briefkästen und lasst euch nicht von den Blitzen treffen, die er schleudert.

Nach kurzer Zeit beginnt die zweite Phase: Schleudert hier etwas gegen Elektro, damit er euch angreift, lauft danach hinter einen der Hydranten und zerschlagt ihn. Elektro fliegt in den Wasserstrahl und liegt danach für einen Moment betäubt auf dem Boden. Nutzt dies aus und hämmert mit geballter Tentakel-Kraft auf ihn ein, bis er wieder losfliegt.Das ganze wiederholt, bis er aufgibt.

Sollte euch während des Kampfes die Energie ausgehen, findet ihr rechts und links außen Passanten, an denen ihr euch nähren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man das Level mit Carnage schafft

von: Timontro / 02.12.2008 um 19:31

Also, wenn ihr Carnage ( der neue , stärkerer Spiderman) besiegen wollt, tut dies:

Ihr haut Spiderman gegen die Wand und dann klettert ihr direkt auf diese Wand, ihr müsst dabei nach unten schauen mit Venom. Dann drückt ihr immer wieder X , bis Spiderman kein Leben mehr verliert. Danache klettert ihr auf die andere Seite. Wenn spiderman dort angekommen ist, werft ihr mit dem Touchpen die Gasflasche auf Spiderman. Wenn er erschöpft ist, springt ihr von der Wand, geht ganz nah an in ran und drückt R um ihn auszusaugen. Wenn ihr das mit dem Touchpen macht, wehrt er sich und ihr seid so gut wie tot!

P.S.: Ihr könnt nach einer bestimmten Zeit nicht mehr automatisch Leben verlieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie mit Venom sterben

von: TallJake98 / 15.04.2012 um 16:29

Wenn ihr gerade mit Venom spielt aber andauernd getötet werdet hab ich hier die Lösung.

Kurts bevor ihr sterbt also wirklich schon da wo er so mit den Tentakeln rumfuchtelt müsst ihr auf dem Touch Screen einen Strich mit dem Tentakel machen. Da durch wird sich Venom an der decke festkrallen und nicht sterben. Allerdings müsst ihr dann schnell die Lebensenergie von einem Menschen absorbieren da eure Lebensanzeige komplett lehr ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ultimate Spider-Man - Kurztipps: Multiplayer-charaktere / Charaktere / Helikopter schneller besiegen / Spidy kann fliegen / Carnage leicht besiegen

Seite 1: Ultimate Spider-Man - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?